Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem db Passwort ändern mit Putty

Discussion on Problem db Passwort ändern mit Putty within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
klaus00000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 72
Received Thanks: 27
Problem db Passwort ändern mit Putty

Hallo
Bekomme folgende Fehler Meldung wenn ich das Passwort ändern möchte kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und was muss ich machen danke.

Ich gehe wie folgt vor

1. Stoppen wir den MySql Server

PHP-Code:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
2. Speichern wir die tabellen ab

PHP-Code:
mysqld_safe --skip-grant-tables
Putty nun ein zweites mal öffnen und wieder auf den Root connecten.

3. Loggen wir uns mit dem user "root" über Putty in MySql ein

PHP-Code:
mysql --user=root mysql
4. Wir "updaten" bzw. ändern nun das Password für die Datenbank.

HIER kommt dieser Fehler, nach Punkt 4,

ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'localuser'@'localhost' (using password: YES)



PHP-Code:
update user set Password=PASSWORD ('hier-neues-passwort-eintragen') where user='root';
5.

PHP-Code:
flush privileges;
6. Verlassen wir MySql

exit;

7. Starten wir den MySql Server neu

PHP-Code:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server restart
klaus00000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Passwort ändern !
06/09/2012 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, kann man das Passwort ändern wenn man nicht mehr weiß was man bei Vor-/Nachname und Datum eingegeben hat also ist es möglich noch das pw zu ändern ?
[Homepage Problem] Kann kein Passwort ändern
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich mein pw ändern will und das alte passwort und das neue richtig eingebe kommt folgender fehler Es wurden nicht alle Daten korrekt eingegeben. hier die passwort.php <?PHP if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { echo'<h2>Daten ändern</h2>';
[HILFE] Putty Passwort ändern
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich möchte gerne mal wissen, wie ich das Passwort bei Putty ändere.
PROBLEM! Passwort über DB ändern
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe vorhin ein Passwort über NaviCat geändert.... Aber das Problem ist ich komme nicht mehr rein! Ich habe in einem MD5 Generator das PW eingegeben, dann alle Buchstaben groß geschrieben und dann in die DB geschrieben.... Ich habe auch schon versucht ein Stern davor zusetzen doch es ging nicht.... Brauche hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.