Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher Problem!

Discussion on Patcher Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Patcher Problem!

Ja wenn ich den AutoPatcher bearbeite und z.B will das da ein Charakter an der Seite rausschaut dann siehts so aus :


Lol Bild link :
kiiiiiki123 is offline  
Old 02/16/2013, 22:23   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Du musst die GUI des patchers größer machen... Und eben ab einer gewissen Größe tranzparent damit der "Raushängende Char" noch Platz hat!

Kein Plan wie das geht aber vielleicht hilft dir das ja schon.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/16/2013, 23:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Ja ne wo ändere ich was xDDD
kiiiiiki123 is offline  
Old 02/17/2013, 12:58   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by kiiiiiki123 View Post
Ja ne wo ändere ich was xDDD
Ich schätze mal in dem Programm wo du die GUI erstellt hast....
Google doch einfach mal danach....
Also jetzt so :"Names deines Programmes" teiltranzparents : oder so in der Art...
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
patcher problem
08/10/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo , Ich hab versucht einen patcher zu erstellen doch da kommt ein error Wegen der list.txt.gz , ich hoffe jemand kann mir helfen Ich hab auch skype falls nötig
Problem mit patcher
11/12/2011 - Main - 1 Replies
Hilfe wenn ich patcher startet kommt diese fette meldun was tun? http://s7.directupload.net/images/111112/7sj2gkjx .png
Patcher Problem pls HELP
10/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Hab ein Problem :* Weil mein Patcher nicht auf START GAME gehn wollte... Habe ich Warrock Deinstalliert & Installiert aber nun wen ich auf Warrock Launcher klicke Steht da Cannot get a Zip (FIle 1) oda so... Hab auch die anderen Threads mit den Problem lösungen ausgeführt hat alles nicht Geholfen.
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Problem mit Patcher....
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich wollte einen Patcher für meinen kleinen Server erstellen allerdings wenn ich ihn starte kommt immer folgende Meldung: http://www2.pic-upload.de/thumb/29.05.10/5ftkmbxn 9ua.jpg Hab keine Ahnung wie ich das beheben kann wäre nett wenn jemand mir helfen könnte... Hab SuFu benutzt hab aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat,fallss es doch ein Thread gibt bitte ich vielmals um Entschuldigung und wäre nett wenn mir jemand den Link per pn senden könnte... Mit Großer...



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.