Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage bezüglich Petnamen system fürs Petsystem

Discussion on Umfrage bezüglich Petnamen system fürs Petsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/18/2013, 16:43   #31
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Prσfizσckєr94 View Post
Ich rufe mein Pet wie folgt:
pc.pet_summon("Petname", Vnum)

Ist ja wohl besser..
wie du rufst ist schnuppe Profizocker... "Petname" muss er ja auch iwo herholen wenn du individuelle haben willst..
Analyze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{Mini}[How To] Petnamen
11/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo elitepvpers, da ich bereits auf einigen Servern sah, wie die Pets & Pferde heissen & sogar ein paar mal gefragt wurde, wie es geht, mache ich mal ein HowTo dazu. Vorraussetzungen Brain.exe Brain.dll Server ( Hamachi, Homeroot, Root ) Installierte Serverfiles FileZilla
Umfrage bezüglich Rüstungen!
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo meine Lieben! Ich würde gerne bald mal ein paar neue Rüstungen raushauen! Diesbezüglich möchte ich euch hier einmal fragen ob euch so etwas gefällt! Schaut euch einfach die Screens an und gebt eure Abstimmung ab! Natürlich sind Feedback , Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥-lich willkommen! http://i50.tinypic.com/25q6jrp.png
Umfrage bezüglich Fehlermeldungen
08/31/2011 - All Points Bulletin - 18 Replies
Hallo, ich glaube ich habe soeben den Fehler entdeckt, schreibt hier rein ob ihr 32 oder 64 bit habt und ob ihr evtl. ab und zu APP ERROR CODES erhaltet. Glaube der Fehler liegt daran, das ich ein 32 bit System habe, wobei das vor ein bis zwei Wochen noch 64 war.



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.