Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine zu 100% Einfügen

Discussion on Steine zu 100% Einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
doublesnake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 300
Received Thanks: 19
Steine zu 100% Einfügen

Hey Metin2 Section
Ich habe schon danach gesucht aber nichts gefunden
Wie kann man einstellen das Steine zu 100% in Waffe & Rüstung klappen . Möchte Ich gern Wissen, weil es sehr hilfreich ist für ein PvP Server

Lg Snake
doublesnake is offline  
Old 02/15/2013, 23:37   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
wird nie klappen da es immer eine 50-50 chance bleibt
oder der pserver owner stellt es so ein^^
itzklop is offline  
Old 02/15/2013, 23:46   #3
 
doublesnake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 300
Received Thanks: 19
Ja aber wie Stell Ich es ein?
doublesnake is offline  
Old 02/15/2013, 23:55   #4
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Habe nur das hier gefunden:
Für die 2089 - by Infinity

Steine einfügen - 75%

game_2089
000500D8: 1E 4B
.Spop™ is offline  
Old 02/15/2013, 23:56   #5
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
weis net ob das noch funkt musste probieren
oOArTuROo is offline  
Old 02/16/2013, 00:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Such nach die Dif, es gibst die.. hab die mal gesehen

LG
°Ace° is offline  
Old 02/16/2013, 00:07   #7
 
doublesnake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 300
Received Thanks: 19
z.B auf zephos klappt auch jeder Stein.
doublesnake is offline  
Reply

Tags
100%.need, steineeinfügen


Similar Threads Similar Threads
Steine einfügen.?
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, ich habe mir in longjuyt2 aqua steine gemacht wie kann ich die in rüssi fächer machen ? da kommt nur was rotes also so wie wenn ich es nicht ienfügen kann ? danke. Edit: Hat soch erledigt hab ausversehn mit deutscher exe proboert!
100% steine einfügen=)
02/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
wie man zu 100%steine einfügt! wenn ihr es satt habt dauernd is zu nutzen um splitter zu entfernen versucht folgendes ma..... ihr nehmt einen anderen char der lvl1 sein sollte. der char darf noch keine exp oder sonstiges gemacht haben. er darf kein yang und keine items im inventar haben. ihr gebt dem eure waffe oder rüssi und den stein den ihr reinmachen wollt.... und dann fügt ihr einfach den stein ein....und dann lächelt ihr...=)
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.