Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit dem Server verbunden

Discussion on Du wirst mit dem Server verbunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stink-pups's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 35
Du wirst mit dem Server verbunden

hey bei meinem hamachi server kommt immet fehlerbeimverbinden oder manchmal bleints so stehen bei du wirst mit dem server verbunden
hab die sf von howan
und den client von sanii 1.2 hab root alles gemacht mit intrologin und serverip alles hab pong auch gemacht aber es geht nicht kann mir einer helfen

edit; portmap alles an filezilla un navicat connecten auch ohnr fehler
Stink-pups is offline  
Old 02/15/2013, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Benutz mal den Ic3 Client, kann sein das die Exe nur
für Sanii files bestimmt ist.
.CHiiLLOuT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 21:22   #3
 
Stink-pups's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 35
werd ich morgen versuchen

immernoch..
Stink-pups is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit den Server verbunden.
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr nicht fylongju rein. Das letzte was ich tat war das ich in der De exe +5 Steine kaufte und zur China exe wechselte um sie einzufügen.Wenn ich mich jetzt mit der De exe oder China exe versuche einzuloggen kommt nur die Meldung " Du wirst mit dem Server verbunden ". Weiß einer warum das jetzt kommt?
Du wirst mit dem Server verbunden...
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Jau, ich dachte mir, ich versuchs mal mit meinem eigenen Server. Da gab es ja vor einiger Zeit viele Videos über metin2 privat server, die haben alle fterm verwendet, nach einem neuen video, hab ich das also ein weiteres mal probiert, ohne fterm. Auf Jeden Fall habe ich jetz folgendes Problem: Ich versuche mich mit rain und 12345 einzuloggen, aber dort steht "du wirst mit dem server verbunden..." bei vpc steht bereits 6 mal: connection timed out. Portmap is auch an... Habs auch schon...
Du wirst mit dem Server verbunden
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich weiß die Frage gibt es schon 1000x aber ich hab in jeden Thread geguckt(SuFu benutzt) Nie gab es eine vollständige Lösung.! Ich will mich einloggen-->Du wirst mit dem Server verbunden Portmap alle an.! Vpc hochgefahren.!
Du wirst mit dem Server verbunden....
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich habe ein problem mit meinem Server... Undzwar,Ich komme rein jedoch bei einem Freund steht nur Du wirst mit dem Server verbunden... Bitte um schnelle Hilfe Danke im vorraus
Du wirst mit dem Server verbunden
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Das steht bei mir die ganze Zeit wenn ich auf meinen Hamachi-Server connecten will... Weiß jmd was das Problem ist? MFG Rene



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.