Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenschami und Heilschami gleichzeitig?

Discussion on Drachenschami und Heilschami gleichzeitig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 244
Received Thanks: 6
Drachenschami und Heilschami gleichzeitig?

Moinsen Leute spiele auf einen Pserver und wollte fragen ob es sowas wie ein *Programm* gibt wo man Heilschami skills und Drachenschami skills machen kann?
Sowas gab es doch auch für krieger mit aura und sk?
flashXx is offline  
Old 02/13/2013, 20:25   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nein gibts nicht
Sintiax is offline  
Old 02/13/2013, 20:45   #3
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Früher, wo man noch china server gespielt hat gabs einen "Skill Hack". Aber das war nur Clientside und daher unbrauchbar
Sogma is offline  
Old 02/13/2013, 20:46   #4
 
★ll.PringLes.Xツ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Talking

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Nein gibts nicht


Doch.
Kennen sie den Metin2-Pserver Playworld3? dort kann man sich mit dem Drachen Schami buffen und dann mit dem "Regenbogenstein"
auf Heil switchen und weitermachen
★ll.PringLes.Xツ★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]ASTREYA 90+ Drachenschami, 75+ Heilschami, 75+ Nahninja IMBA Equipment!!!
03/09/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey, ich suche Käufer für meine drei netten Accounts. Ich verkaufe das Equipment natürlich auch einzeln oder die Accounts blank. Alles zusammen wäre mir natürlich lieber. Die Angaben sind etwas ungenau da ich keine Lust aufn Bann o.ä. habe ;D Spaßgebote werden ignoriert.. Drachenschami Lv. 90+ Alle Skills P, Führung über M1 aber noch lang nicht P ^^ Verwandlung über G1 Alle Biologenquests bis auf die 90er abgeschlossen (ca. bei der Hälfte momentan) beide Sprachen M1 Heilschami Lv....
[VT] Lv80 Drachenschami gg Heilschami s11
03/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also MEINE SCHAMI hat : Vit:90 Int:90 Str: 6 Dex:68 Hdd : G1 Segen : G1 Drachengebrüll: G1
[S]NN / DRACHENSCHAMI [B]HeilSchami ( g & p skill's )
04/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
heyho .. ich suche wie oben gesagt einen nahninja bzw einen drachenschami .. was der acc haben muss bzw. sein muss (ALLES WAS DIES NICHT ERFÜLLT WIRD IGNORIERT) : - 55+ - mind. 2 G skills - einigermaßen eq eig. ja nicht so hohe ansrüche ^^ .. ich biete hier einmal diesen acc : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/959 157-b-hot-61shami-p-g-skills.html
[S]s5 Drachenschami[B]S5 Heilschami
03/26/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt tausche ich auf s5 meie lvl 70 heilschami (rotes reich) gg eine mind lvl 65 krit schami (gelbes reich) die skills meiner schami : speed m4 kuriern m8 blitz wurf m9 bhb m7 gaul lvl 21 combo 2
Drachenschami/Heilschami PVP?
06/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Was ist besser für PvP Drachen oder Heilschami???? Und was sollte ich skillen wenn ich Int und Vit voll hab?



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.