Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suchen Client Modder & Designer!

Discussion on suchen Client Modder & Designer! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
suchen Client Modder & Designer!

Hey ho

Jo wie gesagt..

Habe mit meinem Team ein Projekt am laufen & suchen halt noch ein Designer der Logos etc entwerfen kann & später halt die Vorstellung in EPVP übernimmt.

Dazu suchen wir noch einen Client Modder...

Natürlich werdet Ihr in unserem Team mit alles höfflichkeit aufgenommen.

skype: lucatobi1
NiGhTAcTiVe is offline  
Old 02/13/2013, 17:18   #2

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Gehört hier rein
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Nützlich wäre auch noch für den Designer zu wissen um was es sich geht den nicht jeder Designer ist in jedem Bereich stark. Und würde man es für Low machen`?
x6oiiix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
Suchen Client-Modder
04/20/2012 - Metin2 - 3 Replies
da ich und ein paar freunde einen root server am aufbauen sind suchen wir noch jemanden der client modden kann würde selbstverständlich ins Team aufgenommen werden
[WICHTIG]Suchen Client Modder.
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wir suchen seeeehr dringend einen Client Modder. Also den Clienten von NeonBlue kann man ruhig nehmen aber das folgende sollte verändert / entfernt sein: Kein IG Hack. Kein IG Itemshop. Neue Rüssis entbuggt (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum -download.html) Neue Waffen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/774081-release-howto-new-weaps-vo n-sonystyle-einf-gen.html) Schmuckkasten soll Truhe...
LegendFighter Mt2, suchen einen Client Modder + Page Admin!
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Moin! Wir die LegendFighter suchen noch einen Client Modder und einen Page Admin... Ich bin Jörn, 14 jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe einen Metin2 DynDns Server. Den Server mache ich mit einem anderem, den ich vor etwa. 1/2 Jahren in Metin2 kennengelernt habe. Wir haben eine Homepage und einen Team Speak 3 mit 50 Slots... Für unser Team suchen wir jetzt noch einen Client Modder, der einen schönen und guten Client erstellen kann bzw. für unsern Server anpassen...



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.