Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Verbindet nicht zur Homepage

Discussion on Root Verbindet nicht zur Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Root Verbindet nicht zur Homepage

--- Hat sich geregelt, kann closed werden ---
Vetox™ is offline  
Old 02/12/2013, 12:27   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Hallo miteinand'

Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein Root-Server nicht mit einer Homepage verbinden. Wenn ich über die install.php es versuche kommt folgender Fehler:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Daten richtig eingegeben habe (habs auch schon öfters versucht) und habe es auch schon mit verschiedenen Public Hoempages versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Ports sind alle Standartgemäß zu Servern.

Hoffe auf eine Hilfreiche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
BlackSoulzZz

Hallo,

Welche Serverfiles und welche HP hast du? weil wenn der sagt dass die game-verbindung fehlschlägt dann liegt es entweder an der falschen eingabe oder die ports sind falsch
Radiatos is offline  
Old 02/12/2013, 12:40   #3

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Radiatos View Post
Hallo,

Welche Serverfiles und welche HP hast du? weil wenn der sagt dass die game-verbindung fehlschlägt dann liegt es entweder an der falschen eingabe oder die ports sind falsch
Ich habs eigentlich mit jeden Homepages versucht mit Hennink Script und Files von Sanii 1.2 basierend. Port bei FTP ist Standartport 22.


--- Hat sich geregelt, kann closed werden ---
Vetox™ is offline  
Old 02/12/2013, 12:44   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Ich habs eigentlich mit jeden Homepages versucht mit Hennink Script und Files von Sanii 1.2 basierend. Port bei FTP ist Standartport 22.


--- Hat sich geregelt, kann closed werden ---

Wäre nett, wenn du es noch erklären könntest wie du es geregelt hast...für die kleinen die es noch nicht wissen
Radiatos is offline  
Old 02/12/2013, 12:57   #5

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Man darf für den User Root im Gameserver keine Großschreibung benutzen, zumindest bei mir.
Vetox™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Homepage Verbindet nicht !
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Benutze das script von Henning und die Homepage lief bis vor 2 Tagen ohne Probleme ! :mad: jetzt läd sie und läd... , also passiert nix.... kommt i wann nach 10min : Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Der Reoot selber (also Metin2) läuft ohne Peobleme oder Laggs.
Bf BC2 verbindet nicht mit acc
07/29/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hallo! Ich hab voll das problem habe mir vor 1 monat Bfbc2 gekauft und aktiviert und alles und jetzt kommt die fehlermeldung das der code bereits verwendet wir und mein vietnam geht auch nicht mehr was soll ich tun =(
Homepage verbindet mit DB nicht
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi habe folgendes Problem: habe eine Homepage auf square7 gemacht und das Script von Werdernator hoch geladen und jetzt steht z.B. bei "Top 5" "Keine Verbindung zur Datenbank!" oder bei "Registrierung" hoffe jemand kann mir weiter helfen:D €:habe mal etwas gelesen dass man die db über portmap freigeben kann... würde dass was beingen?
CoD BO Verbindet nicht
11/26/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hi!!!! Hab ein Problem und das ist ich kann wenn ich in MP rein geh nicht verbinden bzw. Es komtm das fenster Verbinden und danach kommt der Server ist zur Zeit nicht verfügbar oder ich soll auf die Seite calloffduty.com für Updates gehen aber da ist nichts.:( THx im Voraus
Homepage verbindet falsch zu Datenbank
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Homepage. Unzwar lasse ich sie mit der Datenbank vom Server und mit der Datenbank von der Homepage verbinden. Das komische aber wiederum dumme ist er benutzt die Daten von der Datenbank zu Homepage aber zur Tabelle von der Datenbank des Servers. Deswegen kann man sich auf der Homepage nicht einloggen oder z.B. die Rangslite wird nicht angezeigt. Aber wiederum verbindet er ohne Probleme zur Datenbank da er kein Fehler wiedergibt. Wisst ihr eine...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.