Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RICHTIG FETTES PROBLEM MIT SERVER

Discussion on RICHTIG FETTES PROBLEM MIT SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 28
RICHTIG FETTES PROBLEM MIT SERVER

Hallo Community ich habe mal mit dem Notepad++ gearbeitet und ausversehen irgendwie fragt nicht wie ne alte datei namens VirtualBox.xml der sich im Ordner .VirtualBox befindet

so nun habe ich es geändert jz kommt der fehler bei jedem channel

CAN NOT GET PUBLIC IP ADDRESS

AUTH: CAN NOT GET PUBLIC IP ADDRESS

Channel 1 :CAN NOT GET PUBLIC IP ADDRESS

Channel 2 :CAN NOT GET PUBLIC IP ADDRESS



ich bin nun mehrere monate sag ich mal auf dem server unterwegs und da steckt echt ne menge arbeit wenn man bedenkt das ich das mit dem Energiesystem u.ä auch da eingebaut habe undso^^





KURZ FASSUNG :

Ich habe ein problem ich weiß sogar warum ich habe beim Ordner .VirtualBox die VirtualBox.xml geändert und jemand meinte lösch den ordner mal ich machte dies Kein fehler kam mehr bis ich den server startete..


#edit : Wenn bei euch nixmehr geht könnt ihr mich Skype adden wenn ihr das selbe problem habt ich helfe gerne ! epvp.yannik
gangsta911 is offline  
Old 02/12/2013, 10:20   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Ich würd sagen du hast diese datei geschrottet und naja...an der ändert man ja auch nix ^^

wird dir nix anderes übrig bleiben und den server neu zu machen sorry dann für die ganze arbeit...

aber andere frage, wieso wolltest du dort was verändern?
Radiatos is offline  
Old 02/12/2013, 10:28   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 28
So der eigentliche grund war ja das ich mir einfach aus neugier gefragt habe was diese .xml nützt und ich

entpacke ja fast immer den DE Client um die Lehrlingstruhen und vieles mehr in mein Server zu inplementieren und damit ich ne übersicht habe mache ich das immer das ich die item_proto query vom client clientside kopieren tuhe

und in einem anderen txt ich hab da wohl ausversehen in virtualbox.xml gemacht und dazu gespeichert abeer den inhalt von .xml gelöscht!

ich brauche nochmal hilfe vom experten alle einstellungen sind zürück gesetzt worden!
gangsta911 is offline  
Old 02/12/2013, 10:30   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by gangsta911 View Post
So der eigentliche grund war ja das ich mir einfach aus neugier gefragt habe was diese .xml nützt und ich

entpacke ja fast immer den DE Client um die Lehrlingstruhen und vieles mehr in mein Server zu inplementieren und damit ich ne übersicht habe mache ich das immer das ich die item_proto query vom client clientside kopieren tuhe

und in einem anderen txt ich hab da wohl ausversehen in virtualbox.xml gemacht und dazu gespeichert abeer den inhalt von .xml gelöscht!

Des ist sehr schlecht

Nunja, Ich sags nicht gerne ( wirst mich jetzt hassen, ich weiß ) aber heißt wohl dass du des neu machen darfst...die .xml datei von virtualbox kannste nich recovern...sorry
Radiatos is offline  
Old 02/12/2013, 10:33   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 28
boah manno hätte ich wenigstens bischen zugriff zu mysql VERDAMMT ALTER

Kann Closed werden

Problem behoben
gangsta911 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fettes problem !
05/31/2012 - WarRock - 6 Replies
Hey Leute, Ich bekomm mein alten account nicht rein .. hab schon vor wochen bestätigt was man da bestätigen muss -.- .. doch wenn ich mich einlogge, dann muss ich mir einen neuen Nickname angeben -.-.. und wenn ich noch mal übertragen möchte steht da .. invale member oder so .. was tuhn ? .. will meinen acoount wieder !
fettes problem!
08/19/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Hey leute, ich habe ein fettes problem: Und zwar, Heute wurde mein 4ter Account gebannt, ich weis nicht warum und so, der support antwortet nie und solangsam vergeht einen die lust am spiel... wa skan ich tuen? P.s. Ich hacke nicht, Use keine bugs, glitche ned und das ist das KOMISCHE ich spiele fast nur mit freunden sniper only etc. also eig. niemand der mich reporten könnte
Fettes Problem mit P-Server
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe comm, ich habe einen Hamachi P-Server und gestern lief noch alles. ich habe nichts am server geändert und plötzlich kann keiner mehr connecten. PortMap und so funzt alles und auch auf die db kann ich zugreifen. Weiß jemand was zu tun ist? mfg minimolli PS: VPC zeigt auch kein Fehler an oder so es fährt alles ganz normal hoch.
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Dickes fettes Problem mit Metin35 (P-Server)
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo! Ich brauche sehr dringend Hilfe, ich habe mir seit gestern Metin35 herruntergeladen und habe bisher auch alles richtig herruntergeladen + Account erstellt für den jeweiligen Server, nun kommt das Problem, weil es ja auch einen Deutschen Server gibt bzw. 4 gibt, sagt der mir dieses Problem > LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt). Was kann ich dagegen unternehmen? Ich möchte das gerne spielen, aber bloß keine chinesische Version, weil ich da eben halt nichts verstehe. Ich danke...



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.