Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exe Verschlüsseln Problem...

Discussion on Exe Verschlüsseln Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Exe Verschlüsseln Problem...

Hey,
ich hab mir Themida geladen und wenn ich auf Protect gehe, schreibt er mir bei:
"Reading SDK Macros"

folgenden Fehler:
"Not enough Virtual Memory to allocate"

Ich hab schon lange gesucht, jedoch nichts gefunden und nun wende ich mich an euch...

Mit einem Lösungsvorschlag, oder evtl. eine bessere Verschlüsselungsmethode?
Evtl. auch mit Erklärung? -> Kenn mich da leider nicht so gut aus mit Crypten etc.. :/

Danke schon mal,
Lg Jx.
JeeX is offline  
Old 02/12/2013, 09:55   #2
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Mit der 4,2 mb exe geht´s auch nicht.

Nimm die aus dem Anhang.
Attached Files
File Type: rar metin2.rar (1.18 MB, 18 views)
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Danke, hat mir sehr geholfen!!! (:

#Thx, given
JeeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DES Ent/Verschlüsseln
01/14/2013 - AutoIt - 14 Replies
Ich habe keine Funktionierende Udf gefunden, welche mich eine in "DES" verschlüsselte Datei entschlüsseln lässt. Da der key ein "00" Byte enthält, wäre es vorteilhaft, wenn sich der Key in Hex übergeben lässt. Der DES Calculator auf dieser Seite funktioniert, jedoch ist die Funktion dafür nur in Python verfügbar. Falls jemand was hat bitte Antworten. Info:
[Problem]Client verschlüsseln
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies