Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toppserver | Neue Toplist !

Discussion on Toppserver | Neue Toplist ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Toppserver | Neue Toplist !

Hallo Epvp,

da ich schon mehrmals das Thema "Neue Toplist" hier im Forum hatte, und viele eine Positive Haltung davon hatten habe ich mich einfach mal rangesetzt.

Die Beta Version wäre einsatzbereit.
Zurzeit ist die Google Optimierung noch am laufen (Sitemaps, Meta usw.).
Nach dem dies alles abgeschlossen ist werden auch viele User durch Google auf diese Toplist kommen.

Da zurzeit die anderen beiden Toplists Offline sind (Gründe sind nicht bekannt), dachte ich mir bringe ich einfach mal die Beta Version Public.

Ihr könnt mich gerne unterstützen, und euren Server eintragen, damit das Konzept aufgeht.

Eingetragener Server = Klicks auf die Toplist durchs Voten = User merken sich die Toplist und schauen dort nach neuen Servern nach.


Es werden noch eine Funktionen dazu kommen, zurzeit haben wir nur die Extra Funktion, dass man über eine Seite die aktuellen Votes ausgeben lassen kann (Unendlich abfragen) damit können dann ein Vote 4 Coins mit Abfrage ob wirklich gevotet wurde gescripted werden.

(Gibt die Votes zurück)

Um diese per PHP auszulesen bietet sich folgendes an:

PHP-Code:
$getContent = "http://www.domaindertopliste.de/getvotes.php?uname=BENUTZERNAME";
$votes = file_get_contents($getContent,'r');
echo $votes;
Zur not kann ich auch eins Releasen, falls ihr es nicht hinbekommt.
Es werden noch weiter Funktionen folgen.


Verbesserungen, Bugs usw. bitte einmal per PN oder hier posten.

LINK : Gibt es per PN oder
per Abwesenheitsrückmail an :


Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.
Auf fragen wie : "Pusht du mich hoch" werde ich keine Antwort geben.

Mfg

.Tobias
.Tobias is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2013, 18:11   #2


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Ich denke dein Thread wurde nicht ohne Grund gelöscht?!
ライト is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 18:12   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .Tobias View Post
Hallo Epvp,

da ich schon mehrmals das Thema "Neue Toplist" hier im Forum hatte, und viele eine Positive Haltung davon hatten habe ich mich einfach mal rangesetzt.

Die Beta Version wäre einsatzbereit.
Zurzeit ist die Google Optimierung noch am laufen (Sitemaps, Meta usw.).
Nach dem dies alles abgeschlossen ist werden auch viele User durch Google auf diese Toplist kommen.

Da zurzeit die anderen beiden Toplists Offline sind (Gründe sind nicht bekannt), dachte ich mir bringe ich einfach mal die Beta Version Public.

Ihr könnt mich gerne unterstützen, und euren Server eintragen, damit das Konzept aufgeht.

Eingetragener Server = Klicks auf die Toplist durchs Voten = User merken sich die Toplist und schauen dort nach neuen Servern nach.


Es werden noch eine Funktionen dazu kommen, zurzeit haben wir nur die Extra Funktion, dass man über eine Seite die aktuellen Votes ausgeben lassen kann (Unendlich abfragen) damit können dann ein Vote 4 Coins mit Abfrage ob wirklich gevotet wurde gescripted werden.

(Gibt die Votes zurück)

Um diese per PHP auszulesen bietet sich folgendes an:

PHP-Code:
$getContent = "http://www.domaindertopliste.de/getvotes.php?uname=BENUTZERNAME";
$votes = file_get_contents($getContent,'r');
echo $votes;
Zur not kann ich auch eins Releasen, falls ihr es nicht hinbekommt.
Es werden noch weiter Funktionen folgen.


Verbesserungen, Bugs usw. bitte einmal per PN oder hier posten.

LINK : Gibt es per PN oder
per Abwesenheitsrückmail an :


Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.
Auf fragen wie : "Pusht du mich hoch" werde ich keine Antwort geben.

Mfg

.Tobias
Das haben alle anderen auch gesagt, dann kam Hardcore -Reloaded und bot Geld an -> Platz1

Aber viel glück mit deiner list
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2013, 18:13   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by Cersem' View Post
Ich denke dein Thread wurde nicht ohne Grund gelöscht?!
Wurde geklärt.
.aNNdii# is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2013, 18:14   #5
 
Sandra1981's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 39
Und hc ist wieder platz 1..Werden wir jetzt runtergebannt, weil meine user voten?
Sandra1981 is offline  
Old 02/07/2013, 18:16   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Ui, Hardcore hat wieder so viele Votes?
Alle paar Sek noch'n Vote dazu.

Viel Spaß mit dem Geld für die Votes von HC
.Remix is offline  
Old 02/07/2013, 18:18   #7
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Ich hab kein Geld von Hardcore bekommen und auch nichts an deren Votes gemacht.
.Tobias is offline  
Old 02/07/2013, 18:18   #8
 
Sandra1981's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 39
Und schon wieder gehts los..Zu geil
Eben hieß es skorpion pusht, jetzt sind wir es wieder..

Ps.: Es sind 1478 User online und wir machen ingame /im Forum und im Ts werbung fürs voten!
Sandra1981 is offline  
Old 02/07/2013, 18:23   #9
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Ihr habt alle keine Ahnung.
Hardcore wird nicht von der Topliste gepusht.
Die können sich genug selber pushen, durch facebook seiten geht so was bspw. gut,
ihr müsst nicht sofort den Inhaber der Topliste die Schuld geben.
Falls Hardcore die Topliste umgeht, dann wird .Tobias sicher etwas dagegen unternehmen^^
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 18:26   #10
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Danke .Saj

Ich kenne nicht eine Person aus dem Team von HC.
Auch Sandra1981 habe ich vorher noch nie hier gesehen.
Ich checke grad die IP's nach dem Whois durch.
.Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 18:31   #11



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
q.q

Gebt doch einfach positives Feedback oder Verbesserungsvorschläge, anstatt haltlose Beschuldigungen, ab
.aNNdii# is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2013, 18:33   #12
 
Sandra1981's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 39
Tobias es tut mir leid das wegen unseren Uservotes deine Seite in Verruf kommt..Bitte teil mir mit wenn ich meine Seite entfernen soll


Seitenaufbau gefällt mir persönlich ganz gut bisher
Sandra1981 is offline  
Old 02/07/2013, 18:35   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 210
Received Thanks: 115
Naja wie dem auch sei. Ich weiß nicht, wie es bei den andren ist, aber bei mir ist sie leicht nach rechts verschoben. Außerdem würde ich designtechnisch da was machen...
Panasonic. is offline  
Old 02/07/2013, 18:35   #14



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
q.q

Gebt doch einfach positives Feedback oder Verbesserungsvorschläge, anstatt haltlose Beschuldigungen, ab
Du kennst doch die Metin2 Community
Also ich find die Seite auch schön vom Aufbau her,
man könnte noch Minecraft o.Ä. reinmachen wie auf der Alten Seite.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 18:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
thanks +1
corak1256 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Toplist
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Da man auf der aktuellen Toplist nicht mehr den Platz 1 erreichen kann, und es mitlerweile die Gerüchte rumgehen das er Votes verkauft, wolte ich mal fragen was ihr von einer neuen Toplist haltet. Mfg .Tobias
Neue Toplist für Minecraft
09/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, ich habe mal aus langeweil mir Überlegt eine Toplist für Minecraft Servern zu machen. Wer also interesse hat mitzumachen kann die toplist HIER erreichen. MFG



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.