Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht auf eigenen Server connecten

Discussion on Kann nicht auf eigenen Server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 333
Received Thanks: 8
Kann nicht auf eigenen Server connecten

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:


Wenn ich mich InGame auf meinen Server einloggen möchte, funktioniert es nicht.
Gebe ich Daten falsch ein, kommt wie gewöhnlich "ID oder Pw falsch".
Jedoch wenn ich mich mit richtigen Daten einloggen möchte, kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server".

P.S. Habe Daroo Files.



MfG
Lolliger
LolligerBob is offline  
Old 02/06/2013, 02:30   #2


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Ist ganz schwer zu wenig Infos
Schau mal in den syserrors nach
Was hast du als letztes gemacht ?
[Cyberos] is offline  
Old 02/06/2013, 02:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 333
Received Thanks: 8
Im einzelnen habe ich nichts gemacht.
Habe die Yashiro3 Files draufgespielt, habe dazu auch sicherheitshalber ein VTuT bei Youtube angeguckt.
Vllt da etwas falsch gelaufen?
Gibt es vielleicht auch ein anderes HowTo, wo zeigt, wie man richtig die game.tar.gz rüberspielt? mysql.tar.gz habe ich anscheinend richtig draufgespielt, da ich einwandfrei auf die neue DB zugreifen kann.
LolligerBob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht auf eigenen Server connecten
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich InGame auf meinen Server einloggen möchte, funktioniert es nicht. Gebe ich Daten falsch ein, kommt wie gewöhnlich "ID oder Pw falsch". Jedoch wenn ich mich mit richtigen Daten einloggen möchte, kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". P.S. Habe Daroo Files.
kann nicht auf eigenen hamachi server connecten
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich hab ein großes problem ich hab alles gemacht port maps an hab die ip richtig auf server installiert (sysinstall) habe die serverinfo.py in der root.e** und e** mit meiner hamachi ip angepasst ich weiß einfach nicht was ich machen soll und hab sogar mein virensystem vom pc geschmissen was soll ich tun bitte um hilfe.... Benutze multiclient V2 und lauling files
Ich kann nicht auf zum Server connecten
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich versuche zum Server meines Freundes zu connecten aber es funktioniert irgendwie nicht.Ich habe bei meinem Client alles eingestellt.Ich benutze den Daroo Client und die Daroo Serverfiles.Portmaps ist ach alles richtig.die serverinfo.py ist auch richtig der Channel 1 Port ist 13001.Ich komme nicht mehr weiter. :confused: serverinfo.py import os import app import locale import debugInfo
[Help]Kann nicht zu server connecten
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Hab die Server Files von Profizocker94 V2 ! Hab auch den Client von Profizocker94 Die Portmap auch. ist auch mit .100 am ende!
Kann nicht auf eigenen Server connecten??
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute.... Hab ein kleines Problem... Seit 1 Monat versuche ich schon einen Hamachi Pserver zu machen... Aber irgendwie kommt bei mir immer wieder: "Fehler beim Verbinden mit Server"?? Kann mir da jemand helfen??? mfG



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.