Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei meinen Root Server.

Discussion on Brauche hilfe bei meinen Root Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Brauche hilfe bei meinen Root Server.

Hallo epvp ,

Ich brauche Hilfe habe einen Linux Server und will drauf Freebsd installieren ich habe das noch nie gemacht und habe es mit ein Thread versucht hat aber nicht geklappt bitte um Hilfe
albozz88 is offline  
Old 02/05/2013, 13:13   #2
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
FreeBSD als .iso herrunterladen, auf eine DVD brennen. Dann an deinem Root das DVD Laufwerk als höchste Priorität im Boot-Manager einstellen und starten.
.Sagir™ is offline  
Old 02/05/2013, 13:38   #3
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by [SA]Sagir View Post
FreeBSD als .iso herrunterladen, auf eine DVD brennen. Dann an deinem Root das DVD Laufwerk als höchste Priorität im Boot-Manager einstellen und starten.

Ich weiß nicht wie man das genau macht kannst mir vl helfen ?

Kann mir wirklich da keiner helfen ? BITTE
albozz88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei meinen root server
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey brauche hilfe bei meinen root server könnte mir jemand über TV helfen?
iCH BRAUCHE HILFE FÜR MEINEN SERVER!
10/28/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo an alle die was vo Servern verstehen und die mir hefen können. Nicht böse gemeint aber ich brauche keine Hilfe von Leuten die selbst nicht wissen was sie machen oder die nur MEINEN sie hätte irgendeine Ahnung ;). Also: Ich habe einen super Server hätte auch schon einen Root und alles drum und dran. Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich wil einen PvE PS machen doch bei mir respawnen alle Spieler aller Klassen in Hyal:(! Was muss ich tun in NaviCat um das zu ändern? Bitte helft mir! ...
BRAUCHE HILFE BEI MEINEN P SERVER !?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute , Ich brauche unbedingt Hilfe -.- Ich habe an der DB meines Hamachis Server's etwas rumgepfuscht... Also ich wollte die Server Bonis ändern und die Npc's seitdem geht er nicht mehr :(( Also ich habe mir schon einen neuen erstellt und den alten gelöscht weil bei den Leuten in mein Hamachi Netzwerk steht wen sie sich einloggen wollen "Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Nur ich konnte mich einloggen.... Seit heute Mittag kann ich michauch nicht mehr einloggen !? Wen ich...
Wieviel Traffic brauche ich für meinen Root-Server?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, kann mir jemand sagen, wieviel Traffic ein Root-Server ungefähr braucht? Vielleicht so grobe Zahlen, wenn immer 250, 500 oder 1000 Spieler im Schnitt online sind. Oder wieviel Traffic verbraucht ein Spieler in sagen wir einer Stunde / 10 Stunden Onlinezeit? Habe schon andre Thread gelesen, aber durch keinen wurde ich wirklich schlau. Danke :)
Brauche Hilfe Bei Meinen P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich Brauch hilfe bei mein pserver wenn ich mit virtual pc mein server starten will kommt ganz unten dann das hier ImageBanana - VollScheise..bmp.png wenn wer helfen kann is der der beste ;) Wird auch Gm wenn er will und kriegt natürlich Thx =) Icq : 452-780-289 wenn ich mir so helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.