Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute map für verfluchte

Discussion on Suche gute map für verfluchte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
Suche gute map für verfluchte

Ich suche eine schöne map wo ich
verfluchte monster reinpacken kann
Wäre echt nett wenn mir einer eine
zeigen schicken verlinken könnte

MFG Lucky
~Lucky~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Droppt man von verfluchte Schwarzbären Seelenstein?
06/28/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo. Ich habe gehört dass man vom verfluchten Schwarzbären einen Seeli droppen kann. Die Chance soll aber sehr sehr gering sein. Habt ihr schonmal einen gedroppt? Ich dachte man droppt nur von Bossen.
Championvorschau: Trundle, der Verfluchte Troll
12/01/2010 - League of Legends - 33 Replies
Champions in der Liga gibt es in allen Größen und Aussehen; ob du große, brockige Steinriesen willst oder bösartig-elegante Assassinen; mächtige Krieger oder schreckliche Monster; die Liga nimmt sie alle. Und wo wir gerade von schrecklichen Monstern sprechen, da hätten wir noch eins: Trundle, der verfluchte Troll. Er sieht richtig hässlich aus, ist höchstwahrscheinlich ansteckend, aber denk dran: der Schein trügt oft. Es sei denn, der Schein sabbert und trägt eine schwere Keule. Dann ist da...
Verfluchte Rüstung
08/15/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hey all irgendwie ist ein Teil meiner Rüstung wohl verflucht worden und jettzt wollte ich fragen wie ich dieses beheben kann. Hatte das auch schon ma mit angriffspet, aber da is es ja relativ simpel zu beheben :D thx
Verfluchte Mobs Lvl 30-40? Korea
02/15/2010 - Metin2 - 3 Replies
War heut mal in der verfluchten Map aufeinaml stand da das die blauwölfe lvl 32 waren und schwarzbären lvl 40 was ist das? Sind die echt Level 40?
Verfluchte Rüstung
12/28/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Hey Leute wollte ma fragen wie man bei LC die verfluchte rüstung wegkriegt. Geht das überhaupt?Hab schon alles versucht pls helft mir!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.