Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann nicht auf eigenen hamachi server connecten

Discussion on kann nicht auf eigenen hamachi server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
kann nicht auf eigenen hamachi server connecten

hallo ich hab ein großes problem ich hab alles gemacht port maps an hab die ip richtig auf server installiert (sysinstall) habe die serverinfo.py in der root.e** und e** mit meiner hamachi ip angepasst ich weiß einfach nicht was ich machen soll und hab sogar mein virensystem vom pc geschmissen was soll ich tun bitte um hilfe....

Benutze multiclient V2 und lauling files
lasse519 is offline  
Old 02/02/2013, 19:36   #2
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Stimmt der Pong überein ?
ralriki is offline  
Old 02/02/2013, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
prüfe ich mal kurz

eine frage welchen pong benutzt lauling ?
lasse519 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kann auf Hamachi Server nicht connecten
02/24/2012 - Minecraft - 16 Replies
Guten Tag, wie oben steht komme ich nicht auf den Hamachi Minecraft Server von meinem Freund. Ich bin mit meinem Freund in ein und demselben Netzwerk, sein Server, er kann connecten aber ich nicht. Wisst ihr warum es nicht geht..? Wäre nett...
Ich kann mein Server nicht connecten [HAMACHI]
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die Serverfiles von Computerkrank und wollte mein Server connecten aber das geht nicht..... Passwort 123456 aber geht nicht! CLOSE ES GEHT WIEDER
Kann nicht auf Hamachi server connecten.
05/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute^^ Ich habe ein kleines problem wenn ich auf den minecraft server ( hamachi ) von meinem kumpel drauf will. Wenn ich von meinem rechner drauf connecte steht da immer :"connecting to server" ... dann" Failed to connect to server Connection timed out : connect" Wenn ich aber mit meinem leptop rein connecte kommt kein fehler und ich kann drauf. ( andere können auch drauf ). Wisst ihr vllt. woran das liegt?
[Hamachi] Freund kann nicht auf Server connecten?
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe hier in der SuFu gesucht, alles ausprobiert aber nix hat geholfen. Mein Freund kann nicht auf meinem Hamachi Server connecten. Ja, ich hab firewall aus Ja, er hat die richtige IP in der mc.txt Ja, alles in der Portmap ist richtig
Kann nicht auf eigenen Server connecten??
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute.... Hab ein kleines Problem... Seit 1 Monat versuche ich schon einen Hamachi Pserver zu machen... Aber irgendwie kommt bei mir immer wieder: "Fehler beim Verbinden mit Server"?? Kann mir da jemand helfen??? mfG



All times are GMT +1. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.