Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Error bei Homepage Installierung

Discussion on Error bei Homepage Installierung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Error bei Homepage Installierung

Code:
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect()
Weiß einer weiter?

PS: Code ist zu 101% Richtig, kann einfach nicht daran liegen.
InstantBlood is offline  
Old 02/02/2013, 10:56   #2
 
xZipeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 125
Received Thanks: 13
Das muss aber am Code liegen weil oben steht ja das die function mysql_connect nicht Existiert.
Also muss as an diesem Code liegen.
xZipeZz is offline  
Old 02/02/2013, 10:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
dein PHP kennt die Funktion nicht. Diese musst du nach installieren



Gruß Lars
blackout85 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 11:05   #4
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Danke blackout85 klappt jetzt
InstantBlood is offline  
Old 02/02/2013, 12:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Gerne
blackout85 is offline  
Old 02/02/2013, 19:53   #6
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Keyabfrage nach installierung
01/19/2013 - General Coding - 8 Replies
Hey ich habe ein kleines Programm erstelt will es jetzt veröffentlichen und nur mit Keys spielbar machen. Ich benutze Installforge bei dem man eigene Keys eingeben kann und dann schließich installieren kann. Das Problem besteht darin dass der User dann das jeweilige Programm hat und einfach weiterschicken kann nach seinen beieben.Das will ich jedoch vermeiden was kann ich tun? Danke für euer Hilfe. MfG xCrUnk
[S] Installierung auf Root! [B] 5€ Nitrado Guthaben!
06/17/2012 - Trading - 0 Replies
Ich habe mir eine Lizenz für einen Linux Musik Bot gekauft, doch ich bekomme es nicht hin ihn auf meinen Root zu installieren. jetzt suche ich jemanden der mir den Bot installieren kann. Also man muss tight vnc und putty kennen!!! Kontakt: Teamspeak 3: 84.200.49.50 skype: robin.behrendt
Grafikkarten Installierung, Problem.
05/25/2012 - Technical Support - 20 Replies
Tag, weiß nicht ob das wirklich die geeignete Sektion ist. Trotzdem versuch's ich hier mal, also folgendes Problem. Heute ist mein PC angekommen und ich bin auf einige Probleme gestoßen die ich aber überwältigen konnte aber nun bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht löse konnte. Ich habe mir eine GTX 680 und habe sie selbst einbauen müssen was an sich gar nicht schwer war aber davor muss ich ja die nötigen Treiber installieren und sobald ich denn (soweit ich weiß) wichtigsten...
Problem nach installierung
09/21/2010 - Combat Arms - 1 Replies
hi epvpers ich wollte heute mit ca anfangen aber ich habe folgendes problem: habe es installiert und wenn ich dann auf combat arms klicke kommt version checking und dann nen fenster cannot connect to the server. Try again or visit combatarms.nexoneu.com (hoffe das ist keine werbung) habe auch schon neu installiert bitte um hilfe shit ich hab das über nen americanischen server runtergeladen weil der schneller war und in anderen foren schreiben die, dass das kommt wenn man sich die...
Problem mit INstallierung von VirtualPC
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com, ich hab da ein problem mit VirtualPC undzwar will ich VirtualPC installieren aber es geht nicht da ich Win7 Home Premium habe. Ich hab schon vieles gedownloadet aber nichts funktioniert. Bei allen steht falsche Version. Könnte mir einer bitte da weiterhelfen. Ich were dem Jenigen wirklich sehr dankbar. Mfg player9999 PS: ich hoffe mit kan jemand weiterhelfen, denn es sit dringend.



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.