Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DUNGEON BUG AB ERSTER EBENE -> DC , GROTTE , DT

Discussion on DUNGEON BUG AB ERSTER EBENE -> DC , GROTTE , DT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 284
Received Thanks: 37
DUNGEON BUG AB ERSTER EBENE -> DC , GROTTE , DT

Hey Community,
Ich bekomme immer wenn ich die Map Dämonenturm , Devils Catacomb und die Grotte betrete , einen Teleport auf die Map 1 ?

Woran liegt das ?

Kann jemand über TV vorbei schauen ?
⁂№Delorm⁂ is offline  
Old 02/01/2013, 00:52   #2

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Hast wahrscheinlich falsche Kordis in den Quests/Portalen. Wenn du willst kann ich mir das eben anschauen. Schreib mir dann aber bitte eine PN, da ich es sonst vergesse nochmal reinzuschauen.
Dєℓicια is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grotte der Verbannung Ebene 2
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com. Ich würd gern wissen wie ich die Zin Soldaten von der Grotte der Verbannung Ebene 2 entbuggen könnte, also die Lv97 er Soldaten etc. sie greifen mich nur für 1 Sec an, sobald sie in Angriffsreichweite kommen, bleiben sie stehen und machen nichts mehr und Dmg mache ich denen nur mit Fertigkeiten, normale Angriffe nix und wegschlagen geht auch nicht. Wo ist das Problem? In den ersten Räumen der Grotte sind Lv87 und 90er Soldaten, die Funktionieren, greifen normal an etc. und mein...
Metin2-Grotte 2. Ebene?
10/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Und zwar hätte ich mal eine frage wie man bei der neuen Testversion von Metin in die 2. Ebene der Grotte kommen kann. Muss man dazu die Quest Legend of the Diary ( oder so) erledigen und wenn ja welche monster muss man dafür töten. Danke schonmal für eure Hilfe. :handsdown::handsdown::handsdown:
Grotte (ebene 1 & 2) HILFE!!!
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Leute, Ich brauche dringend Hilfe beim entbuggen der Grotte. Ich habe bereits das Tutorial befolgt (wo man ein paar Zahlen durch 10077 ersetzen muss). Wenn ich ins Portal gehe bekomme ich kick. (Map 1) Ich benutze die Serverfiles von Profizocker94
metin2.de grotte der verbannung ebene 2
09/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
wusste nicht das das schon bekannt ist sry
grotte Ebene 2
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Ich spiele auf einem pserver und bin nun level 92 und würde gerne gut leveln können,da die grotte mir nicht mehr viel exp bringt würde ich gerne in der 2.ebene der grotte leveln, ich war einmal dort, damals hatte mich ein spieler hingeführt aber ich konnte mir den weg nicht merken udn hatte auhc keine schriftrollen des ortes dabei könntet ihr mir vlt. bitte eine wegbeschreibung zu der 2.ebene schreiben? Danke Im Vorraus, ihr kriegt auhc en thx^^ Biker97



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.