Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spawnzeit von Mobs funktioniert nicht richtig.

Discussion on Spawnzeit von Mobs funktioniert nicht richtig. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 18
Spawnzeit von Mobs funktioniert nicht richtig.

Hi,

also ich habe das Problem, das ich beispielsweise in einer regen.txt
folgendes eingefügt habe:

Code:
m	1448	1205	10	10	0	0	900s	100	1	1192
Ich habe es auch schon mit 15m probiert was aber nichts ändert.

Also wenn ich den Mob Ingame kille, spawnt er sofort neu (In ungefähr 5 sekunden), weiss jemand wieso?

mfg
el' Pacino is offline  
Old 01/31/2013, 08:55   #2
 
x_Core_x's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 256
Received Thanks: 168
Versuch es mal so:

PHP Code:
m    1448    1205    0    0    0    0    900s    100    1    1192 
x_Core_x is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Day Z Commander funktioniert nicht richtig
11/15/2012 - DayZ - 1 Replies
Und zwar funktionieren die Filter Optionen nicht und ich weiß einfach nicht wie ich das beheben kann oder von was das kommt. http://s7.directupload.net/file/d/3075/tqycct3t_j pg.htm So sieht das aus. Und wenn ich dann versuche mehr zu filtern wie bestimmte maps oder third person und so werden mir keine server mehr angezeigt: http://s1.directupload.net/file/d/3075/o3hpsydj_j pg.htm Ich wäre sehr dankbar wenn da jemand eine Idee hätte, wie ich das beheben kann. Weil ich finde unter...
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
Stereomix Funktioniert nicht richtig
07/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Ich hab ein Lied das 63 Stunden lang geht ( 3,50GB ) Es zu senden wäre eine Schlechte idee :D. Es gibt ein Teil den ich besonders Mag. Mein Freund würde es gerne über Skype (Stereomix) hören. Das Lied läuft über Windows Media Player. Stereomix zeigt nix ._. Screens : http://www.abload.de/img/stereomixbj06.jpg
Spawnzeit von Mobs
02/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, wollt mal fragen ob die Spawnzeit von Mobs serverside ist oder ob man die vll verkürzen kann. Und zudem ob das spawnen an sich serverside ist also ob man vll durch nen hack mehr mobs spawnen lassen kann oder so... MfG Pirathon
WoE Damage funktioniert nicht richtig
12/28/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hi, Ich hab nen Problem, ich hab schon verschiedene WoE damage exen getested, auch schon mit sclientinfo aber es zeigt immer nur 1 dmg an (bei mehreren hits, mehrere 1) hab auch schon mit den neusten hex zahlen probiert (aus dem anderen thread hier) funktioniert aber auch nicht. Im guilddungeon seh ich mit der original exe kein dmg, mit der woe dmg exe schon... Außerdem, seh ich Heal, Soul Change .... die ganzen sachen mit den richtigen Werten. Wisst ihr an was das liegen kann, bzw ne...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.