Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pong von einem Server raus finden ö.Ö

Discussion on Pong von einem Server raus finden ö.Ö within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 10
Pong von einem Server raus finden ö.Ö

<--------- KLICK!!!

Sagt schon alles
Valerius1992 is offline  
Old 01/30/2013, 05:37   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Such mal mit dem Hex Editor in deiner Game nach "AUTH_PHASE"

Irgend wo da sollte der Pong stehen.


Gruß
Chuck
.Chuck is offline  
Old 01/30/2013, 07:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 15
Habs in deinem oberen thrend schon geschrieben:

In der Exe mit dem Hexeditor nach "locale/" (ohne "") suchen ein paar Zeilen darunter ist der Pong (tipp er ist 16 Zeichen lang z.B.:testtesttesttest)



Klick das Bild an dann hast du es Größer & Scharf

PS: Das geht nur wenn die Exe nicht verschlüsselt ist
new-kingmt2 is offline  
Old 01/30/2013, 12:04   #4
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Den Pong kann man auch auslesen wenn die exe verschlüsselt ist?

Zudem wollte er es von er game wissen
.CHHorny is offline  
Old 01/31/2013, 00:47   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 10
DANKE DANKE DANKE, hab es gefunden xDDD

in welchen datein kann man in einem Modified-Client den pong umschreiben?
Finde das sogenannte locale/ nicht.
in keiner datei die ich grade ausgelesen habe. ö.Ö

Also den Client:


Bitte im Thread schreiben wo ich den Link heir reingestellt habe.
DANKE
Valerius1992 is offline  
Old 02/01/2013, 06:39   #6
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Valerius1992 View Post
DANKE DANKE DANKE, hab es gefunden xDDD

in welchen datein kann man in einem Modified-Client den pong umschreiben?
Finde das sogenannte locale/ nicht.
in keiner datei die ich grade ausgelesen habe. ö.Ö

Also den Client:


Bitte im Thread schreiben wo ich den Link heir reingestellt habe.
DANKE
Ohaaaaaaaa Modi Client 4.5 x3... Das waren noch Zeiten -.-

Wenn ich mich nicht täusche änderst du den Pong dort in der mc.exe

Gruß
.Chuck is offline  
Old 02/04/2013, 04:53   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 10
ne, da kann ich nur die IP einschreiben ö.Ö
Valerius1992 is offline  
Old 02/11/2013, 10:48   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 10
Ich habe jetzt ein anderes Problem, ich habe einen anderen server, und da finde ich den Pong nicht (auch nicht "locale/" )

kann mir jemand helfen?
ich kann auch, wenn ich heute nachmittag wieder daham bin die EXE mal hochladen.
Valerius1992 is offline  
Old 02/11/2013, 12:00   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Such in deiner exe einfach nach
"testtesttesttest" oder "1234abcd5678efgh"

Das sollte die Pong in den meisten EXEN sein..
und in der Game ebenfalls
Endless. is offline  
Old 02/11/2013, 13:13   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 343
Received Thanks: 10
Ist es nicht, das ist ja das Problem

Wenn jemand mehr ahung haben sollte. Ich bin gerne in Skype zu verfügung.

valerius2101 <--------- Skype

Quote:
Originally Posted by new-kingmt2 View Post
Habs in deinem oberen thrend schon geschrieben:

In der Exe mit dem Hexeditor nach "locale/" (ohne "") suchen ein paar Zeilen darunter ist der Pong (tipp er ist 16 Zeichen lang z.B.:testtesttesttest)



Klick das Bild an dann hast du es Größer & Scharf

PS: Das geht nur wenn die Exe nicht verschlüsselt ist
Wie kann ich es entschlüßeln, bzw wie bekomme ich es mit, das sie verschlüßelt ist`? ö.Ö
Valerius1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pong rausfinden aus einem Server
01/30/2013 - Nostale Trading - 5 Replies
Sorry wenn ich das hier rein schreibe, aber ich habe kein metin2 Thread mehr gefunden ich wollte mal fragen, wer sich mit "Programieren" auskennt. weil ich muss von dem server den Pong für das einloggen in den server rausfinden. Wenn jemand ahnung von hat bitte ich mir eine PN zu schreiben. Danke, ist wichtig.!!! @ Moderator -> bitte in richtigen bereich moven!
Trick 17 um eure E-Mail raus zu finden
10/25/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Leute, Hier schnell eine Erklärung wie ihr eure E-mail raus finden könnt. Ihr benötigt dazu nur die Log-In Daten. Mit Screenshots, damit es schnell verstanden wird: Schritt 1: http://i.epvpimg.com/9OmLf.png Schritt 2: http://i.epvpimg.com/lb4bb.png Schritt 3:
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
Genaue Koordis raus finden :D
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyho Leute ich hab auch ma ne frage :D undzwar: Wie finde ich im 2011er Client die genauen Coordis raus, normalerweise konnte man das ja immer in der ingame Console mit /debuginfo herrausfinden aber im 2011er client gibt es ja keine Console daher habe ich das Problem hoffe mir kann einer helfen :D bekommt auch thx :D
PK Password Raus FInden ???
03/25/2007 - Kal Online - 6 Replies
Hey wollte mal wissen ob es möglich wäre das PK Password rasu zu bekommen also wen der server einen anders PW hat als INT ?? Wie kriege ich es raus????



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.