Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SCHRIFTFARBE]

Discussion on [SCHRIFTFARBE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
[SCHRIFTFARBE]

Hay, eine Frage
wie änder ich die Schriftfarbe im ic3 Client?
Hab zwar colorinfo.py bearbeitet so wie ich es haben will, aber ig tut sich nichts
.Sucree' is offline  
Old 01/29/2013, 22:05   #2
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
?

#push
.Sucree' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Schriftfarbe ändern
08/26/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo Community!?! Ich bräuchte mal bitte eure hilfe ,und zwar habe ich das v19 Thema drine und da is ja der background schwarz. Jetze kommt das problem ,und zwar is der background ja schwarz und die Schrift die man schreibt auch *sprich das was man im chat schreibt etc* Die schriftfarbe die schwarz ist möchte ich gern in weiß haben damit man auch sieht was man schreibt..
Schriftfarbe - GM-Chat
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe volgendes Problem, ich möchte das Schriftdesign meines GM-Chat bearbeiten. Derzeit ist er Gelb, Fett und Kusiv und die USer beklagen sich, das sie dies nicht lesen können. Wie kann ich das am Besten ändern? Lg. ZuRI
schriftfarbe bzw.art
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo liebe com, ich habe 2 fragen. 1.) wie kann ich, die schriftfarbe des GM chattes ändern? folgendes how to führte bei mir zu einem LOG fehler! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-te mplates/461145-how-schriftfarbe-ndern-2.html (mein fehler findet ihr auf der letzten seite) 2.) wie kann ich die schriftgröße allgemein verändern also dass jegliche schrift größer ist?
Schriftfarbe?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, kurze frage: ist es möglich, im Clienten die schriftfarbe zu ändern? will ein Interface machen, aber da die Schriftfarbe weiß ist sieht man fast garnichts.. (mit schriftfarbe ist die Farbe in den Fenstern etc. gemeint, also z.B im Charakterfenster etc.) Hoffe ihr könnt mir helfen..
Schriftfarbe Ändern
11/25/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, im Vorfeld schon mal habe Google & SuFu benutzt aber nix gefunden außer Threads wo steht meine schrift ist ganz weg naja das Interresiert mich nicht sondern ich will die Farbe in Dialogen etc änder zb. von schwarz in weiß wiso ?? ich bin grade an einem kleinen eigen Projekt dran und naja die Schwarze schrift nervt mich also wen jemand weiß wie man das ändert bitte hier posten danke :-) mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.