Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Regi.... fehler

Discussion on [HELP] Regi.... fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
[HELP] Regi.... fehler

Hey lutz
langsam verzweifele ich
immer wen ich mich an melde kommt

Bestätigungs-Code-Eingabe-Fehler!

das geht mir langsam auf den geist
is für Longju2009
kan mir jmd helfen ..?
kan auch über Pn gehn

MFG
Fevii is offline  
Old 04/26/2009, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
tja abby feinreader is sehr hilfreich wo du es her bekommst ^^
restpace12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi Page Regestrier Fehler
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe jetzt gearde meine regipage hochgeladen http://5.225.129.186/ habe sich auch verändert aber wenn ich auf Regestreiren klicken will kommt Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\config.php on line 9 kann mir da jemand helfen und wie kann man den Itemshop löschen will keinen xD
Regi. Fehler!!!!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi alle zusammen, also da ich meinen alten Server "EcLipseMt2" geschlossen hab, weil er sehr fehlerhaft war, hab ich mal eben einen neuen gemacht und arbeite seit gut ner Woche an dem. Hab da schon sehr viel gemacht. Da sich meine Hamachi-ip ja nicht geändert hat, dacht ich mir, wieso soll ich ne neue Regi. machen, ich änder den Titel und fertig. Nun zu meinem Problem, immer wenn ich versuche mich zu registrieren, sagt mir die Seite, dass der Acc schon vorhanden sei. So dann lösche ich eben...
regi page fehler
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich meine regi page öffne steht immer Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.54.100.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.54.100.100' (10060) vieleicht brauch ich neue regi dateien PS:hab server/Hamachi/Portmap/Xampp an und das teil ds hab ich in hamachi ip geändert und 100 am ende
REGI SEITE FEHLER
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ich habe mir eine Regiseite mit xampp gemacht alles funzt also ich kann drauf Acc erstellen aber die anderen in Hamachi nicht !! Also der Server ist online aber die bekommen nur Fehler .... Hoffe auf eine antwort :handsdown:
Regi Seiten Fehler
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey jedes ma wenn ich auf meine Regi seite geh kommt ein fehler das soll doch heißen das xampp nicht mit der Db(navicat) verbunden ist doch laut meiner Db hab ich nichts falsch gemacht beides zu verbinden... bitte um Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.