Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfallen der Beta-Mobs ändern!

Discussion on Umfallen der Beta-Mobs ändern! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
Umfallen der Beta-Mobs ändern!

Moin,

Ich hab die Betamobs eingefügt, und nun fall ich bei JEDEM schlag die die mir geben um. Wo muss ich welche zahl in der MySQL mob_proto einsetzen, damit die das nichtmehr können?

Wäre seh dankbar (mit THX) für hilfreiche antworten.
Es reicht auch mir mitzuteilen welche spalte (mit namen) es ist, wo man dies definieren kann!

MFG TunE
SATunE is offline  
Old 01/22/2013, 20:29   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Soweit ich weiß muss man das in der motion ändern , aber ich weiß nicht wo..


Wenn ich falsch liege.. ignore..
[LxR].Vulka' is offline  
Old 01/22/2013, 20:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
Ich habe das selbe Problem und hoffe auf eine produktive Antwort.
Löwenbändiger is offline  
Old 01/23/2013, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
Weiß niemand... büdde :S
SATunE is offline  
Old 01/23/2013, 20:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
#Push
Löwenbändiger is offline  
Old 01/23/2013, 20:29   #6



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Das ist kein Bug das ist extra so definiert
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 23:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
Puuuuuuush
Löwenbändiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs ändern?
05/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute hab mir eben ein Paar NPC und Mob Modelle gedownloadet aber wie kann ich welche erstellen?? Ersetzen is ja klar aber erstellen??
[HOW TO] metin mobs ändern
02/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Guten Tag Das ist heute mein erstes Thema das ich erstelle also seit bitte nicht so hart zu mir bin seit 2 jahren nicht mehr aktiv in epvp gewesen. Wie der Titel schon sagt hab ich dank Metin2 de herausgefunden wie man die Monster bei den Metins ändern kann, jedoch poste ich sie noch nicht weil ich nicht weis ob ich die Public machen darf. Bitte schreibt mir ob ich das darf oder noch nicht darf...wen ich es darf werde ich es hier reinposten.. Für die leute die es mir nicht glauben...
Rates der mobs ändern
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte euch mal sagen wie es geht rates von mobs zu änder also yang und exp rate 1:Ihr öffnet Navicat und geht auf der DB 2:Dan geht ihr auf Player 3:Wen ihr Player aufgerufen habt gehr ihr auf Mob proto 4:Dann steht da ja 101 Code von wildhund dan geh hir nach rechts bis Exp und Yang steht 5:wen ihr das habt könnt ihr machen wie viel man von Wildhund kriegen soll z.B 100000Exp or von 1000yang bis zu 9999999yang Dan lieber noch voher Rebooten
Stärke der Mobs ändern?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe vor einiger Zeit mitbekommen das auf NW2 der Blaue Tod ziemlich stark gemacht wurde...wie haben die das gemacht?
EXP Der Mobs ändern.
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allesamt und erstmal ein fröhliches Weinachten an euch alle. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen P-Server in betrieb und habe es auch schon geschafft die Exp die man zum lv. up benötigt zu erhöhen auf metin2 Deutschland niveau. D.h lv. 1 zu lv. 2 300 statt 22 exp. Doch leider benötigt man immernoch 3-5 Gruppen bis zum level up. Da wollte ich mal Fragen wie ich es nun Einstellen kann das die Mobs weniger Exp geben so wie auf Metin2 Deutschland. Habe es schon hiernach...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.