Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenkrieg entbuggen ---> Belohnung!

Discussion on Gildenkrieg entbuggen ---> Belohnung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Gildenkrieg entbuggen ---> Belohnung!

Nabend,
ich versuche seit geraumer Zeit meinen Gildenkrieg zu entbuggen,
jedoch will es nicht so recht klappen.

Es wird die Meldung InGame ausgegeben das der Gildenkrieg beginnt etc.
Jedoch erscheint keine Rolle zum beitreten.

Map index 110 und 111 liegen ausschließlich auf core99
die Quest ist gleich wie alle anderen.

Wer ihn mir erfolgreich entbuggt bekommt eine belohnung!
Anon Arts is offline  
Old 01/22/2013, 21:21   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Poste mal die Quest, erscheint was wenn du auf "Aufträge" gehst?
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2]2010er Files (Nw3 or other crapfiles) Gildenkrieg entbuggen
04/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin ... ihr geht in den game ordner von CH1 .. ee CONFIG sucht euch die MAP ALLOWS 110 und 111 raus.. löscht diese von diesem Core.. geht dann in den ch99 ordner da wo auch OX laufen sollte..
Gildenkrieg entbuggen?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai,ehm ich habe einen Root Server bzw nen Freund und ich und wollen darauf jetzt den Gildenkrieg entbuggen so das er nicht nach 5 mins oder 5 kills aufhört Wir haben die installer.sh files die Public gemacht wurden. Gibt es vlt Files indennen der GK entbuggt ist? oder wisst ihr wie wir ihn entbuggen können? Gibt THX lg
Gildenkrieg entbuggen mit CH2?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Weiß jemand wie man Gildenkrieg entbuggt wenn man 2 chs hat. ps.. kann man die beiden chs iwi trennen das man z.B. keine pns in den anderen schicken kann. Will die voneinander trennen sodas ich Gms für jeden CH habe die sich dann z.b. auf ihren CH2 konzentrieren können ohne pns aus ch1 zu bekommen... So sehen die CONFIGS aus von den game99 die man ja angeblich dafür bearbeiten muss: Channel1 HOSTNAME: game99_CH1
[How] Gildenkrieg entbuggen
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey :] Ich habe leider weder in google noch in sufu einen Thread darüber gefunden :/ ich möchte gerne den Gildenkrieg entbuggen - nach 30 sec bis 1 Minuten geht er unentschieden aus :o einige haben darüber schon berichtet hier (ja, das hab ich gefunden), aber habe keine antwort dafür gefunden :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Metin2 Gildenkrieg entbuggen
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich bin dabei einen Hamachi P-server zu erstellen,und wollte fragen ob einer weiß wie man den Gildekrieg entbuggt,oder ein "Tutorial" dazu hat,wer es weiß bekommt nen "THX" ServerFiles:Profizocker94



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.