Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IS Bug nur bei Godmt2 oder auch bei anderen?

Discussion on IS Bug nur bei Godmt2 oder auch bei anderen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2009, 18:39   #16
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
So nochmal für C0M!S3R-eX, IS-Bugs jeglicher Art sind illegal und hier im Forum wird nicht darüber diskutiert.

#closed
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schriftfarbe im Spielchat ändern (so das es die anderen Spieler auch sehen)
09/03/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Mit folgendem Code |A|a|c(HEX Farbcode)|a könnt ihr die Chatfarbe beliebig anpassen (wobei "HEX Farbcode" durch den Farbcode zu ersetzen ist). Beispiel: kopiert folgenden Code |A|a|cffff0000|a und fügt ihn im Chat ein, jetzt könnt ihr in ROT schreiben. hier ein paar HEX Farbcodes:
alle skills P ( auch von anderen rassen)
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie mach ich auf meinem eigenem server alle skills auf p? d.h auch sk als schami???und wie setzte ich die skills dann ein?
Warlord Inejktor Problem alle anderen Injektoren auch
10/18/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo, ich hab schon sehr lang Warrock Hacks meißtens NP steht jetzt aber nicht zur sache. Bei mir ist es egal welchen Hack ich nehme Sagt mir WI succesfull Injekted obwohl Warrock noch nicht mal gestartet ist! Ich hab einen Neuen (vom Board) geladen und unbennant wie die *.dll aber das gleiche Prob. Egal welcher Inj. es ist immer das gleiche Prob Need Help
SuchE wie alle anderen auch Addons ^^....
03/01/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie es schon im Titel steht such ich Addons für Magier.Falls es gute oder spezielle Addons für Magier gibT bitte posten ^^. Danke jetzt schon ma füR Antworten .



All times are GMT +1. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.