Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der den script umschreibt

Discussion on Suche jemand der den script umschreibt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
olebaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 33
Suche jemand der den script umschreibt

Hallo liebe Com,

ich suche noch für unseren Server Arcea2 eineen der uns die Hp umskriptet und mit der Datenbak verbindet.


Was es genau zu tuhen gibt schriebe ich euch dann über skype.

Werder dafür natürlich etwas bezahlen(verhandelbar).

Skype: dominik13.09
olebaer is offline  
Old 01/21/2013, 20:29   #2
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Guten Abend,
Ich könnte mich gerne zur Verfügung stellen.
Kontaktieren sie mich einfach via PN/Skype.

Mit Freundlichen Grüßen
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ #Suche ] einen Coder, der mir ein vorh. Script umschreibt [ #Biete ] e*gold - viel.
01/28/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Community, ich habe für "Habbo" ein CMS, was man für seine eigene Preislisten-Seite nutzen kann. Jedoch suche ich jetzt jemanden der mir das irgendwie umwandelt zu Metin2. Das heißt einfach, das jemand es umschreibt so, dass da statt Taler was anderes steht, und ein weiteres Feature dadran baut: "KAUFEN" - es werden in der Dropdown-Liste Kategorien angezeigt, wo man auf ein Item gehen kann udn es kaufen kann. PS: Es hat schon ein vorhandenes Adminpanel für's adden des Items etc.
[S] Jemand der mir mit dem Homepage Script hilft :)
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Person die mir hilft einem Homepage hochzuladen für meinen P-Server. Gruß DiinnZ :handsdown:
[S]Jemand für ein kleines PHP Script + Belohnung
08/10/2010 - Web Development - 4 Replies
Hey, suche jemanden der mir für meine Metin2 Homepage ein Script erstellt , wenn man auf den "Vote" Button klickt , mann automatisch Itemshop Coins bekommt. Näheres würde ich euch dann erlären , falls jemand interesse hätte ;) Als Belohnung könnte ich 100 E*Gold geben MFG
Suche jemand der mir hilft auth script einzustellen (root)
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Überschrift sagt alles p nme
[SUCHE]DER MIR DIE QUEST UMSCHREIBT BITTE!!!!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, es wäre nett wenn mir jmd helfen würde die Quest um zu schreiben so das man auch in die Map 200 gm_guild_build(832/0) telen kann. ich habs versucht aber bei mir hat sie sich wieder zurück geändert deswegen frage ob ihr mir die schreiben könnt. 1mal hats gefunzt einzufügen aber konnte nicht telen. BITTE SCHREIBT SIE MIR UM IHR KRIEGT DENN 2THX -- Teleporter quest map_warp begin state start begin



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.