Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questproblem

Discussion on Questproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Harky-D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 522
Received Thanks: 263
Questproblem

Tag liebe Community, wir haben ein Problem mit unserem GK die Config usw haben wir alles vernünftig eingestellt jedoch wollte ich nun nochmal nachharken ob es an der Quest liegen könnte
Danke im voraus.

PHP Code:
quest guild_war_join begin
    state start begin
        when letter begin
            local e 
guild.get_any_war()
            if 
!= and pc.get_war_map() == 0 then
                setskin
(NOWINDOW)
                
send_letter("Gildenkrieg beitreten")
            
end
        end
        when button begin
            local e 
guild.get_any_war()
            
say_title("Gildenkrieg")
            if 
== 0 then                
                say
("Der Gildenkrieg ist bereits beendet.")
            else
                
say("Möchtest du den Gildenkrieg beitreten?")
                
local s select("Beitreten""Abbrechen")
                if 
== 1 then
                    guild
.war_enter(e)
                else
                    
setskin(NOWINDOW)
                    
makequestbutton("Gildenkrieg beitreten")
                
end
            end
        end
    end
end 
€ Der GK wird angekündigt, aber man bekommt keine Rolle zum joinen.
Harky-D is offline  
Old 01/20/2013, 14:25   #2
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
->
Gehört da rein !
Teh Plex is offline  
Old 01/20/2013, 14:29   #3
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Hat ja nur bedingt mit der Quest zutun
und ich glaube eher weniger das es an der Quest liegt,
denn diese ist gleich wie jede andere.
Anon Arts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
questproblem !
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tagchen kurz und knapp ich hab ein problem mit folgendem, Ich hab mir eine Gui gemacht in der man die aktuelle dungeonpunkte abfragen kann ( über pc.getqf("dungeon_points") ) in einer normalen Quest wenn ich es bei Uriel abfrage mit say(""..pc.getqf("dungeon_points&q uot;).."") kommt die genaue anzahl raus auf der die flag steht ... allerdings wenn ich innerhalb der GUI das hier nutze:
Questproblem!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Liebe Com! Undzwar habe ich ein Problem wenn ich die Quests reloade. Mein Befehl: Wenn ich das eingegeben habe kommt folgende meldung: http://www10.pic-upload.de/03.09.12/r4wl8omjju7.p ng Nach dem Reboot ingame funktioniert dann keine einzige Quest mehr,so muss ich die Serverfiles neu aufsetzen damit es wieder funktioniert.Weiß jemand wie ich das lösen kann? Danke
[FRAGE]Questproblem
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle, seit stunden stöbere ich hier rum aber komme nicht hinter das problem dieser dummen quest. Erstmal der quellcode xD (ist ein FunServer, sprich soll man über den questtext auch lachen!) Das ist meine erste quest, über Tipp & ratschläge dazu würde ich mich sehr freuen. quest auftrag_leveln begin state start begin when levelup with pc.get_level() == 30 then set_state ( auftrag ) end end state auftrag begin when letter begin
Questproblem
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Com, Zum Problem: Ich fahre Server hoch, alles ist normal aber sobald ich Ingame bin erscheinen keine Quest's, ich kann keinen NPC der mit einem Quest ausgestattet ist anreden, mein Pferd nicht rufen. Wisst ihr da weiter, wenn ja könntet ihr mir ja mal helfen.
Mangos Questproblem
03/24/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Nunja, habe mir mit Mangos 2.3.2 selbst quests erstellt haben auch immer geklappt(also habe selbst in der db einfach neue gemacht) und dann habe ich auf 2.3.3 geupdatet, aufjedenfall gingen auch anfangs alle quests immer aber dann kam immer bei der mangosd.exe quest XXX listed for Entry XXX doesn't exist. kommt aber bei ALLEN quests, ich weiß nich mehr was ich tun soll :S habe auch neue rev gedownloadet, quests gingen beim ersten mal auch wieder aber als ich dann nochmal gestartet hab kam...



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.