Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Beta mob total verbuggt?

Discussion on [Frage] Beta mob total verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
[Frage] Beta mob total verbuggt?

Hallöchen,

ich bin derzeit am beta mobs einfügen dort gibt es den ogre_bow dieser macht
bei mir keinen DMG er soll eigtl pfeile schießen macht dies jedoch nicht er macht zwar die bewegung abe rman sieht keinen pfeil fliegen hab serverquerry gemacht den ordner in data drinnen
und clientside zeigt er auch keinen fehler an nur einen diesen hier.:

eine rne ahnung was es ist udn wie man den zum alufen bekommt?

0118 04:40:00089 :: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[P]SD2 total verbuggt.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Elitepvpers, ich habe ein sehr großes Problem und weiß nicht wirklich was es sein kann. Mein Problem ist , wenn ich mich in SD2 porte mit meinem GM Char und man dann dort ist kommt eine Meldung: Verbleibende Zeit bis ihr rausfliegt : -1340356020 Sekunden. Und wenn man sich als Char hinportet kriegt man kick und landet vor dem Drachenraum :o An der Quest liegt es wahrscheinlich nicht , weil ich habe schon 3 andere ausprobiert aus EPVP. Ich hoffe jemand weiß eine Lösung.
Chat ist total verbuggt !
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein ersthaftes Problem auf meinem Server. Ich habe mir den Client von Marco_A geladen und sofort eingestellt doch Ingame habe ich das Problem das der Chat total verbaggt ist so wie es scheint ! Wenn ich etwas schreibe erscheint nur der Name nichts anderes im Chatfenster. Wenn ich auf Spiel Beenden gehe kommt im Chatfenster ebenfalls nur mein Name und nichts passiert ! Ich habe schon mehrere Serverfiles mit diesem Client probiert. Und es ging nie ! Also muss es wohl...
Dämonenturm total verbuggt bei uns!
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Wir haben ein problem mit unserem DT = Dämonenturm. Wir killen wie normal denn Metin stein in der 1 Ebene und kommen wie normal in Ebene 2. Aber dort sind keine Mobs? Wir haben DT sogar neu reingepackt geht immernochnicht. Neue/nadere Quest etc.. Hat davor auch immer funktioniert nur jetzt nicht liegt es vielleicht daran das ich DT2 endbuggt habe? mfg holzi
Warrock total verbuggt!
12/25/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo, seit gestern habe ich Windows 7 Ultimate 32 Bit aufgesetzt und Warrock mit dem Gamersfirst Live! Programm runtergeladen und installiert. Bis zur Lobby klappt alles aber Ingame kann man kaum Spielen. http://www.abload.de/img/screenshot_0000yi1.jpg Kann keine HP sehen oder SP oder whatever..
starterset total verbuggt? ninja mit gzk, kriegerking [DB von danger2010]
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi das hier ist mein starterset: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server ." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 5000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" )



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.