Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich sponsor einen Root-Server

Discussion on Ich sponsor einen Root-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Ich sponsor einen Root-Server

Hallo erstmal ich möchte einen Root-Server Sponsoren.
Ich weiß es gibt in so einer Art schon ein Sammelthread ,aber ich suche keinen Sponsor sondern möchte einen sponsern.

Meine Anliegen wären:

-Der jenige kennt sich gut mit Servern aus
-hat gute Files
-weiß wie man Scriptet und Waffen, Rüstungen,Maps ,Quests,Dropps
einstellt erstellt alles Rundum, und natürlich auch den Server erstellt mit Absprache von mir.
-Dazu würde ich mit dem jenigen den Server gerne leiten und gestalten wie es beiden Gefällt.
-Es würde sich dabei um einen Newschool/Middleschool Server handeln
mit vielen Features
-Itemshop Einahmen 40/40% und 20 % Rootkosten

Meine Dienste:

-Ich bezahle einen Root Server bis zu 50-60 Euro kosten.. Ab dem der Itemshop Einahmen hat laufen 20% mit ein.
-Eine Domain mit .de .org .com
-Und bringe ein Wbb3 Forum mit Lizens mit.

Das wars eigentlich auch bitte meldet euch per Pn bei mir ,
Dann können wir über Skype reden.
TheRealKyuta is offline  
Old 01/16/2013, 14:38   #2



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Hallo erstmal ich möchte einen Root-Server Sponsoren.
Ich weiß es gibt in so einer Art schon ein Sammelthread ,aber ich suche keinen Sponsor sondern möchte einen sponsern.

Meine Anliegen wären:

-Der jenige kennt sich gut mit Servern aus
-hat gute Files
-weiß wie man Scriptet und Waffen, Rüstungen,Maps ,Quests,Dropps
einstellt erstellt alles Rundum, und natürlich auch den Server erstellt mit Absprache von mir.
-Dazu würde ich mit dem jenigen den Server gerne leiten und gestalten wie es beiden Gefällt.
-Es würde sich dabei um einen Newschool/Middleschool Server handeln
mit vielen Features
-Itemshop Einahmen 40/40% und 20 % Rootkosten

Meine Dienste:

-Ich bezahle einen Root Server bis zu 50-60 Euro kosten
-Eine Domain mit .de .org .com
-Und bringe ein Wbb3 Forum mit Lizens mit.

Das wars eigentlich auch bitte meldet euch per Pn bei mir ,
Dann können wir über Skype reden.
Schlechter Versuch jemandem potentiell gute Files abzuziehen?
Macht mich bisschen misstrauisch.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 14:39   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Nein ich suche wirklich jemanden , auch aus einem bestimmten Grund ich habe 0 Ahnung davon. Aber würde halt gerne einen leiten
Also was sollte ich mit Files anfangen wenn ich nur Bahnhof vom Technischen verstehe.
TheRealKyuta is offline  
Old 01/16/2013, 14:48   #4
 
Harky-D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 522
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Nein ich suche wirklich jemanden , auch aus einem bestimmten Grund ich habe 0 Ahnung davon. Aber würde halt gerne einen leiten
Also was sollte ich mit Files anfangen wenn ich nur Bahnhof vom Technischen verstehe.
Nadenn würd ich dir Raten ein Team zu suchen, mit denen du einen Server aufbaust, unter Sponsoren verstehe ich das du freiwillig etwas leistest (abgibst)
bzw. Kostenfrei abgibst..

Nadenn ich denke das dir dieser Thread nur zu einer Verwarnung weiterverhilft.

glg,
Harky-D
Harky-D is offline  
Old 01/16/2013, 14:54   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Wenn ich die Hp und den Root bezahle Sponsore ich nix ?
TheRealKyuta is offline  
Old 01/16/2013, 15:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Einen Root zu sponsern hat nicht´s damit zu tun ihn zu leiten.
Das klingt nicht nach sponsoring sondern eher nach "Ich will ein Server leiten ala alle andere sollen was machen nur ich nicht".
.$Terra$. is offline  
Old 01/16/2013, 15:50   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Ehm was wollt ihr alle eigentlich ?
Wenn ihr nichts damit zu tun habt bzw. an dem Angebot interresiert seit braucht ihr doch nicht eure Meinung abzugeben, habe ich irgendjemand gefragt wie er das findet.

und nein kein Server alla ich leg die Beine Hoch ich kann grafisch sehr viel bringen.
Aber das kann den ganze Leuten die Kommentiert haben egal sein ihr habt eh keine Interesse dieses Projekt zu verwirklichen sondern euern Mist abzugeben den Ihr im Realife nicht verarbeiten könnt, meine Fr....se. Bitte kommentiert nur wenn ihr auch Intereese habt.
TheRealKyuta is offline  
Old 01/16/2013, 16:00   #8
 
Harky-D's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 522
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Ehm was wollt ihr alle eigentlich ?
Wenn ihr nichts damit zu tun habt bzw. an dem Angebot interresiert seit braucht ihr doch nicht eure Meinung abzugeben, habe ich irgendjemand gefragt wie er das findet.

und nein kein Server alla ich leg die Beine Hoch ich kann grafisch sehr viel bringen.
Aber das kann den ganze Leuten die Kommentiert haben egal sein ihr habt eh keine Interesse dieses Projekt zu verwirklichen sondern euern Mist abzugeben den Ihr im Realife nicht verarbeiten könnt, meine Fr....se. Bitte kommentiert nur wenn ihr auch Intereese habt.
Du willst einen Server liten und kannst nichtmal mit Kritik umgehen? Lächerlich..Ich finde du solltest erstmal deine ganze Denkweise überdenken und dann nochmal weiterschauen was du da von dir gibst.
Im Prinzip suchst du trotzallem ein Team wir weisen dich darauf hin,
und sagen dir das du Müll mit dem Sponsoring von dir gibst..
Und glaub mir wenn du schon so anfängst viel Spass mit einem 0815 Team
sowie einen 0815 Server.
So wirst du aufjedenfall keine Professionellen Leute finden oder nur Angebote wo du Itemshopeinnahmen abbekommst.
Aber so.. mein Gott..

glg.
Harky-D
Harky-D is offline  
Old 01/16/2013, 16:11   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Nein, im Ernst hatte ich euch nach Kritik gefragt ?
Ich kann Kritik verkraften aber nicht wenn sie nicht erwünscht ist und fehl am Platz ist.
Ich habe geschrieben suche Jemanden der mit mir einen Server leiten will ich Sponsore das ganze , und nicht ich habe hier einen Text geschrieben könnt ihr meine Grammatik Fehler verbessern, mir sagen wie der Text ist und noch zu interpretieren wie ich mit dem ganzen Kommentaren umgehe die ihr hier rein schreibt.

Bitte überdenke erstmal selbst warum du hier überhaupt deinen Kommentar da gelassen hast , und was für einen Sinn es hat...

Danke
TheRealKyuta is offline  
Old 01/16/2013, 16:15   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Nimm einfach die Sf von Sanii 1.2 .

Sind neue waffen / rüstungen drinne.
Die neuen .De pets
Neue Maps
Müsst nur shop änderen wie du willst, und exp und yang anpassen (:
Wen du nicht schafst zu istallieren kann ich dir auch helfen
nexoseinwas1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 16:23   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Danke endlich mal ein qualifiziert Antwort die was zum Thema einbringt
TheRealKyuta is offline  
Old 01/16/2013, 16:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Nein, im Ernst hatte ich euch nach Kritik gefragt ?
Ich kann Kritik verkraften aber nicht wenn sie nicht erwünscht ist und fehl am Platz ist.
Ich habe geschrieben suche Jemanden der mit mir einen Server leiten will ich Sponsore das ganze , und nicht ich habe hier einen Text geschrieben könnt ihr meine Grammatik Fehler verbessern, mir sagen wie der Text ist und noch zu interpretieren wie ich mit dem ganzen Kommentaren umgehe die ihr hier rein schreibt.

Bitte überdenke erstmal selbst warum du hier überhaupt deinen Kommentar da gelassen hast , und was für einen Sinn es hat...

Danke

Ich glaube du bist falsch in der Section.
Es steht nirgends, das du jemanden suchst, der einen Server MIT dir leiten will, sondern das er alles mit dir absprechen soll (ala ich gib den Ton, ihr macht, ich nix). "Grafisch etwas drauf zu haben, reicht in der MT2-Section nicht.
.$Terra$. is offline  
Old 01/16/2013, 16:36   #13
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich glaube du bist falsch in der Section.
Es steht nirgends, das du jemanden suchst, der einen Server MIT dir leiten will, sondern das er alles mit dir absprechen soll (ala ich gib den Ton, ihr macht, ich nix). "Grafisch etwas drauf zu haben, reicht in der MT2-Section nicht.
Das meinte ich damit , das ist keine Kritik sonder einfach nur Besserwisserei
Warum musst du damit wieder anfangen , ich stell dir die selbe Frage warum kommentierst du wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast. ?
Heutzutage nennt man sowas was du machst Spamm nicht Kritik.
Einfach Sinnlos und Verstehen tust du es anscheinend immer noch nicht .
Danke

Kann geschlossen werden, Hat sich erledigt.
TheRealKyuta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte. Der jenige würde auch mindestens einen GA Acc griegen. Ich bin auch Bereit sobald dann IS läuft euch so 45-50% Der Einnahmen zu geben Fals Interesse melden unter PN oder ICQ : 229314182 MFG
S: Sponsor für Einen Metin2 root Server(Porjekt)
09/16/2012 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir suchen einen Sponsor für einen metin2 root server wir haben auch schon sher gute serverfiles mit 2011 waffen und rüstungen und noch vielem mehr wäre nett wen sich jemand melden würde!!!! MFG HeroEngel
Suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server
02/07/2012 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Community, wir suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server der mindestens für 16 slots ausreicht. Da wir dieses Projekt schon länger geplant haben , wollen wir es nun durchziehen.Wir sind ein Team aus 3 Personen und sind sehr Erfahrende Minecraft Spieler. Wenn jemand Interesse an unser vorhaben hat und noch mehr wissen möchte , kann uns mit einer pm oder auch mit Skype kontaktieren =) Mfg EpicG4m3r Skype: Killerisda
Suche einen Sponsor für mein Metin2 ROOT SERVER
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tag, wie oben schon zu erkennen, such ich einen Sponsor für mein Metin2-Root server. Was bekommt der Sponsor? Der Sponsor, bekommt 50% der IS Einnahmen , Ingame-Forum RECHTE. Wir als in unseren Team aufgenommen, und hat genau so viel zu sagen wie ICH . Kommen wir mal zum geplanten Server, 1.ALLE neuen waffen by Darki und Co. 2. Alle neuen Rüstungen ,Smaragd Rüstung,Saphir Rüstung etc. sind implementiert.
[SAMMELTHREAD]Suche Root Sponsor/Sponsore einen Root
05/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Flyff Section ! :D Hab hier mal einen Sammelthread erstellt weil mehrere Threads offen sind , wo Leute Root Sponsor suchen. Hier könnt ihr reinschreiben , ob ihr einen Root Sponsor sucht , oder ob ihr jemanden Sucht den ihr einen Root Sponsoren wollt. So . Falls ihr einen Root sponsoren wollt:



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.