Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche alte metin2 bin!!

Discussion on suche alte metin2 bin!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
suche alte metin2 bin!!

kan mri jemand die alte metin2.bin von korea schicken wo noch der hack von banjo gefunzt hat bitte schickt den megauploadlink oder rapidshaer per pn danke !!!
metinisscheise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Alte Metin2 Schriftart
07/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com, ich suche die alte "ingame-Schriftart" von Metin2 DE. Kann mir da wer weiterhelfen, danke im Vorraus! Mfg
Suche alte Metin2 Version
11/15/2009 - Metin2 - 25 Replies
Hallo leute, ich bin jetzt schon seit ein paar monaten hier angemeldet hab aber noch nie irg. was geschrieben deshalb mach ichs jetzt:D also wie schon gesagt suche ich einer alten metin 2 version in der ich die guten alten bugs ausnutzen kann ich kenne nämlich ein paar ganz gute bugs (natürlich non-puplic) aber viele davon wurden leider schon gefixxt deshalb an euch die frage ob jemand einen link hat oder es zum download bereitstellen kann mfg Haloman
Suche alte Metin2 Clients
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvpers, ich suche alle alten Metin2 Clients die es nur gibt wenn es geht würde ich mich über ne PN freuen mit dem DL Link. Und ich würde gerne noch wissen wann genau der HandelsBug gefixxed wurde. Mfg
Suche alte metin2.bin!!
04/21/2009 - Metin2 - 1 Replies
kan mri jemand die alte metin2.bin von korea schicken wo noch der hack von banjo gefunzt hat bitte schickt den megauploadlink oder rapidshaer per pn danke !!!
Suche alte metin2.bin
04/21/2009 - Metin2 - 0 Replies
kan mri jemand die alte metin2.bin von korea schicken wo noch der hack von banjo gefunzt hat bitte schickt den megauploadlink oder rapidshaer per pn danke !!!



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.