Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Waffen unsichtbar, glitzern aber.

Discussion on Beta Waffen unsichtbar, glitzern aber. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Arrow Beta Waffen unsichtbar, glitzern aber.

Hey Leute, habe vorhin die neuen Betawaffen eingefügt, Query, Icons, item_list, item_proto und die *.eix/epk reingemacht und in der Index unten:
*/
*
Aber wenn ich mir die Waffen ingame hohle sehe ich zwar das icon, auch name, bonis usw. wenn ich sie anziehe glitzert sie, aber ich sehe sie nicht. Was ist da los ?


Wenn ihr mir per Skype helfen wollt bitte "lamepotato" adden .
.iDreazz™ is offline  
Old 01/14/2013, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 10


Vllt. hilft dir das
domii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
De Glitzern in P-Server einsetzen ? aber wie Ty
11/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche das ganz normale De Glitzern, weil auf meinem P-Server das Glitzern richtig kacke aussieht ( jedenfalls für mich ), joa und wie man es einsetzt, also welche Files ich austauschen muss. Wenn jemand noch andere coole Glitzer-Effekte hat auch einfach hier eine Antwort posten ^^. Lg skype: lolstar212
Waffen unsichtbar aber icon sichtbar
10/31/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Abend Epvp, ich hab das problem das ich die Waffe nicht sehen kann wenn ich sie anziehe die Icon ist da also man siht es im Inverter nicht könnt ihr mir helfen pls...... PS ich hab schon die SuFu benutz und nix gefunden! ***SCREN*** http://i.epvpimg.com/6g48b.jpg Was is bearbeitet habe
Waffen +10 Glitzern
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Hey Com :) Ich habe eine frage die da wäre: Wie stelle ich das 10 Glitzern ein? Ich habe schon eine sword_10...mse eingefügt, item_proto bearbeitet (socket_pct auf 4) und habe die sword_10 in die playersettingmodule eingeschreiben aber ohne erfolgt ... die waffe hat am ende gar keinen glanz mehr bitte um hilfe (SuFu+ google = keine erfolg) Danke :)
Grand Chase Startet, aber ist Unsichtbar.
05/05/2011 - Grand Chase - 6 Replies
Hallo, Folgendes Problem ich wollte heute wieder mal Grand Chase Zocken, nun kommt aber folgendes Problem das Game Startet, aber ist danach Unsichtbar ich sehe nichts, nur im Task Manager wird es als Anwendung angezeigt. #1 Ja ich habe es als Administrator gestartet #2 Ja ich habe die Sufu genutzt, nichts gefunden. #3 Ja ich habe Google genutzt auch nichts gefunden.
Gui unsichtbar machen,grafik aber nicht._.
11/08/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi, ich versuche schon die ganze zeit meine GUI iwie unsichtbar zu machen. Nichtmal das gelingt mir. Auch soll die Grafik weiterhin angezeigt werden. Ich habe vor ein Fadenkreuz zu machen, daher soll die grafik(fadenkreuz) zu sehen sein aber die GUI nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.