Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map packen ohne XML

Discussion on Map packen ohne XML within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 19
Map packen ohne XML

Hey Leute, ich sehe immerwieder Maps die ungepackt sind und wobei keine XML ist. Gibt´s da irgend nen trick oder muss man wirklich selbst die XML schreiben?
Deser¢ is offline  
Old 01/14/2013, 17:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 161
Received Thanks: 19
danke !
Deser¢ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exe packen ohne Virusanzeige
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. ;) Ich suche einen Packer der meine exe so verpackt, dass sie nicht als Virus angezeigt wird.. King Regards .Verkauf´
[How-To]Locale_de ohne Packen
06/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Da ja viele, viele Leute Probleme beim Packen der Locale_de haben, wollte ich euch mal Zeigen wir ihr das Problem einfach umgehen könnt. Vorweg: Ich hoffe dieses How-To gibt es noch nicht, da ich in der SuFu nichts dazu gefunden habe. Falls es so etwas schon gibt tuht es mir leid und ich bitte dieses Thema zu schließen. Dann fange ich doch mal an: 1. Also als erstes müsstet ihr eure Locale_de entpacken, wie das geht müsste eigendlich noch jeder wissen. Falls nicht gibt es genug Tut´s...
Wie 1-Hit Killer ohne einen Ordner packen verwenden?
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie 1-Hit Killer ohne einen Ordner packen verwenden? English version of message ^^ How to use 1 hit killer pack without a folder?:handsdown:
Daten geheim in eine JPEG packen – Ohne Software
01/30/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hallo zusammen, nach langer Pause schreibe ich mal wieder was. :) Nun, in diesem Tutorial zeige ich euch wie man geheim Daten in eine JPEG Bild Datei packt, und das ohne großen Aufwand. Vorraussetzungen : - WinRAR



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.