Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Starterset öändern

Discussion on Frage zu Starterset öändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Frage zu Starterset öändern

Hi Leute !

Habe die Files von Oyunu und will gern mein Starterset ändern, wollts nach dem video machen (bin hald unter anderen Namen rein usw)
Und bei mir gibt es aber ganz am ende diese Datei nicht die man bearbeiten soll um das starterset zu ändern.

Kann mir da pls wer helfen ?
greeZ.

Vid:

nach dem hab ich es gemacht
.iBuggy is offline  
Old 01/17/2013, 00:30   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Poste mal deine Quest hier rein.
nexoseinwas1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Starterset
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo , ich hätte mal paar Fragen. Also , kann mir einer eine Quest zusammen stellen , wo die , die sich neu einloggen Level 100 Erreichen , und 1kkk erhalten.Und ein paar infos , wo ich zb mein Team reinschreibe. Und wenn ich die quest in filezilla einfüge , muss ich dann einfach nurnoch rebooten? Und wo genau füg ich die ein ? /usr/home/game/share/locale/germany/quest gibt es eine give basic weapon quest und in /usr/home/game/share/locale/germany/quest/object/ notarget/login eine...
[StarterSet] Frage
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf Pups." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 999999999 ) pc.get_level( 120 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
[FRAGE]Starterset
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe mal eine frage, undzwar möchte ich gerne in meineM Starter set eine If Abfrage einbauen, die fragt ob man GM ist oder nicht, damit ein GM sein Starterset kriegt. Ich selber habe es mit : if pc . mAuthority == IMPLEMENTOR then probiert, hat aber nicht geklappt ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg KaneWayne
Starterset Frage!
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Was muss ich in das Starterset schrieben, damit man kg bekommt?
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33 WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." ) say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" ) say ( "Blubb" ) say ( "" ) command ( "level 99" )



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.