Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung weiß und nicht zu sehen

Discussion on Rüstung weiß und nicht zu sehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Rüstung weiß und nicht zu sehen

Hallo,

ich hab ein Problem mit den Rüstungen... Ich hab die: Rüstungen eingefügt, bin alles gefolgt was in seinem How To steht:

Neue Rüstungen zum download v6 by EYvil

Vielen Dank für den download.

How To:

1. pack
- als erstes müsst ihr die eyvil_a.epk/.eix in den pack ordner eures clienten verschieben
- danach müsst ihr sie noch in der "Index" eintragen die sich ebenfalls im pack ordner befindet.
dafür müsst ihr einfach ganz unten das dranhängen:
*
eyvil_a

3. msm
ihr nehmt einfach die msm dateien und tut sie in die root.epk/.eix packt die root wieder und fertig

4. item_proto clientside, querys, item_list
- ihr etpakt die clientside item_proto öffnet sie mit notepad++ tragt die codes aus meinem textdokument dort ein, scließen speichern und fertig
- Navicat --> rechtsklik auf player --> console --> da die querys reinkopieren --> enter drücken --> fertig
- ihr kopiert die alle in die item_list im locale --> de ordner

Die ID's von den Rüstungen oder auch Bilder von den Rüstungen könnt ihr alles im Tread finden:


Thanks nicht vergessen =D (war ein haufen arbeit)

Have fun

Mfg EYvil

Aber es Funktioniert nicht...

Bild:
westside23 is offline  
Old 01/12/2013, 21:39   #2
 
.Shiraka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 42
dann haste beim einfügen irgendwas falsch gemacht. entpack mal die eyvil_a.epk/eix und schau ob alles drin ist (texturen, modelle, icons). dann schau in die Index datei ob du die auch richtig eingetragen hast.
.Shiraka™ is offline  
Old 01/12/2013, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Ich bin sicher, dass ich alles richtig gemacht hab. Vielleicht bei der Index Datei nicht.. ich mach mal ein Screen.
Bild:
westside23 is offline  
Old 01/12/2013, 22:09   #4
 
Syndicаte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 12
Die icon datei fehlt und ich glaub die Textur ist nicht richtig eingefügt
oder dein packer hat sie nicht gescheit gepackt, ist öfters der fall
Syndicаte is offline  
Old 01/12/2013, 22:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Ich habe die Icons selbst gemacht, weil ich nur 4 Rüstungen haben will...
westside23 is offline  
Old 01/12/2013, 22:33   #6
 
.Shiraka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 42
index ist richtig. dann musste die epk mal entpacken und schauen ob auch wirklich alles gepackt worden ist
.Shiraka™ is offline  
Old 01/12/2013, 22:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Ja, da sind die Icon Datei, pc usw. drin.. :/
westside23 is offline  
Old 01/12/2013, 22:56   #8
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Die Icon's mal in die icon.eix/epk einfügen,
dann solltest du schon mal das Icon sehen.. .
War bei mir auch so, hatte die Icon's in einer anderen Epk
und konnte sie nicht sehen.

Und du hast einen Fehler bei den Texturen gemacht, denn wenn du alles
richtig machst dann siehst du auch alles..bei mir funktionieren die nämlich auch.
Einfach nochmal in die MSM-Datei nachschauen und gucken ob die Textur-Datei wirklich existiert.
[Patrick] is offline  
Old 01/12/2013, 23:11   #9
 
.Shiraka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 42
^this

ansonsten in den epk's von evil die ordnerstrucktur nachschauen. zb Source - icon - item - weapon oder so
.Shiraka™ is offline  
Old 01/12/2013, 23:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Nene, ich habs nun.. hab einfach von einen anderen Client die zwei Icon Dateien genommen und die bei mir ersetzt. Jetzt hab ich die zu sehen ^^
Hab einfach die Locale und Icon Datei von einem anderen Client genommen..^^
westside23 is offline  
Reply

Tags
metin2, rüstung, rüstung einfügen


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstung ist weiß/Textur nicht sichtbar
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community, komischerweise sind die Texturen bei Ninja und Schamane nicht sichtbar, aber bei Krieger und Sura sind sie tadellos sichtbar. Als Beispiel der Ninja: assassin_m.msm: Group ShapeData65
Rüstung Weiß + Kann nicht Laufen!
03/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community. Hier mein nächtes Problem und zwar, bei der Blaustahlrüstung ist sie weiß und noch dazu ist, dass ich nicht laufen kann. http://img.webme.com/pic/c/crytex-clan-de/0326_20 4203.jpg
Rüstung Weiß
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe den DE Client genommen hier ist zwar die Rüstung (80er) schon drin, aber die ist Weiß. Ich weiß das es an der PC Datei liegt, die ist dort nicht eingetragen. Aber wieso ist die Dort nicht eingetragen wenn ich in echt auf "DE" spiel ist die Rüstung ja auch nicht weiß. Kenne auch den Path der Datei nicht also der dds und gr2 (KENNT DEN JEMAND?) Was ist da los?
Rüstung ingame weiß ?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, ich habe die neuen rüstungen eingefügt, von EYvil, wenn ich sie anziehe ist sie weiß. was habe ich falsch gemacht ?
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen
04/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen English I dont see floider pack in metin!!! HOW SEE FLOIDER?!:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.