Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich über ein Wlan router ein DynDns machen ?

Discussion on Wie kann ich über ein Wlan router ein DynDns machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
Wie kann ich über ein Wlan router ein DynDns machen ?

HI,

ich habe ein Wlan Router und ein modem, da ich weiß das es über Modem nicht geht, würde ich gerne über mein Wlan-Router ein DynDns Server machen.
Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme z.B. eine beschreibung ein Howto video oder sowas ähnliches.
Ich habe ein D-LINK DIR 615 wlan Router.
master188 is offline  
Old 01/12/2013, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 155
Received Thanks: 6
Hallo du musst die zugangstdaten zum Router haben, logst dich ein und stellt alle Ports von Metin2 dort ein. Achte darauf immer einmal TCP und UDP! Du musst bei DynDns registriert sein und eine Homepage über deine Router IP haben. Im Router musst du nun dich mit DynDNS anmelden mit deine login Daten von DynDNS, im router wie gesagt. Deine Serverip musst über deine INternet IP laufen, also nicht über diese IP: 192.168.1.31 ect!
MrPlugin is offline  
Old 01/12/2013, 15:56   #3
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
emm ja das mir ja alles klar soweit aber ich möchte wissen wie und wo ich die ports eintrage :P
master188 is offline  
Old 01/12/2013, 16:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Kann der Router davon nicht kaputt gehen ?
westside23 is offline  
Old 01/12/2013, 16:18   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sicher kannste bei nem modem nen server ausetzen es sind nur jegliche ports offen mehr net xD
wlanrouter static ipv4 setzen rest ist wie beim normalen router
lfcmaus is offline  
Old 01/12/2013, 16:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Ich machs dir adde mich in Skype

MFG: KillerGame

Skype Add: kingchidori
KillerGame96 is offline  
Old 01/12/2013, 20:50   #7
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
Naja wäre nett wen jemand über Teamviewer die Ports einrichten könnte, weil über Wlan router habe ich es noch nie gemacht :P

push
master188 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich DynDns server statt über den Router auch über Portmap laufen lassen??
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey .. Ich hab mir eben gedacht ob ich die Ports auch mit Portmap frei machen kann statt mit meinem Router weil das mit dem Router zu "riskant" ist..
[Hilfe]Kann mir wer nen DynDNS Server Machen?
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elitepvpers ;) Ich habe ein Problem Bezüglich eines Dyn-dns servers.Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen Machen würde.(Bitte gratis hab im Mom keine Kohle.)Danke im Vorraus F.R.E.E
[SUCHE] Jemand der mir DynDns über TV erstellen kann
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Close pls.
Kann mir einer DynDns server machen?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja, wie es eig. schon oben steht " kann mir pls einer einen DynDns server machen?" Würde wenn alles erfolgreich war, dann auch was geben, schreibt mich einfach per PN an, danke ;)
[S] Einen der mir DynDns server machen kann..
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also suche einen der mir ein DynDns server machen kann, würde auch 10€ PSC bezahlen oder so.. Also schreibt mich einfach ma per pn an!



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.