Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es lässt sich nix mehr reiten

Discussion on Es lässt sich nix mehr reiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Es lässt sich nix mehr reiten

Hey ,

wie der Threadname schon sagt , logg ich mich heute morgen ein und es lässt sich NIX wirklich nix mehr reiten.
Keine Reittiere , keine Pferde kein gar nix .
habt ihr vllt ne Ahnung woran das liegt?
habe echt ka woran das liegen kann :S
[-Lee-] is offline  
Old 01/12/2013, 12:25   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
neue reittiere eingefügt? wenn ja dann klick nochma auf das letzt siegel mit dem du ein reittier hattest
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 01/12/2013, 12:29   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
neue reittiere eingefügt? wenn ja dann klick nochma auf das letzt siegel mit dem du ein reittier hattest
nope habe nix geändert oder so .
habe mal die querry ersetzt und nen anderen client bewnutzt funzt imma noch ned :S
[-Lee-] is offline  
Old 01/12/2013, 12:49   #4
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Was passiert denn wenn du ingame z.b. /mount_test 20109 eingibst? Ich nehme mal an dass er dann komisch auf dem boden läuft. Wenn das so sein sollte, dann hast du irgendein Problem mit deinen eix/epk files. Ich weiß jetzt nicht ob du an den Standartpferden was geändert hast aber solltest du nichts geändert haben, fällt mir momentan nur ein dass entweder deine npc eine andere encryption/verschlüsselung hat als dein client und er sie deshalb nicht annimmt oder dass in deiner npclist etwa falsch ist z.b. dass die reittiere nichtmehr drin stehen oder nicht angenommen werden wegen einem fehler in der npclist.
PhanToM.LorD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop lässt sich nicht mehr starten...
11/17/2012 - Technical Support - 8 Replies
Heute Leute, Der Laptop meiner Schwester lässt sich einfach nicht mehr richtig starten... Es gibt beim Start 2 Optionen: 1.Per Starthilfe starten 2.Windows normal starten Wenn ich normal starte bekomme ich einen Blackscreen und es passiert nichts weiter. Die Maus kann man zwar bewegen aber sonst passiert rein gar nichts... Es kommt nichtmal irgendeine Fehlermeldung... Wenn ich per Starthilfe starte, wird eine Problembehandlung ausgeführt und nach einigen Minuten kommt die Nachricht...
X8 lässt sich nicht mehr starten
11/01/2012 - Smartphones - 8 Replies
Hey com, ich habe ein Problem mit meinem Xperia X8. Ich hab es vor kurzem gerootet und eine neue custom Rom draufgemacht. Da muss aber i.was falsch gelaufen sein, denn seit dem Reboot komm ich nicht weiter als das SE Logo. Dort hängt es sich auf. Ich habe es schon mit dem SEUS Updater versucht, aber der sagt nur, das mein Handy schon auf dem neusten Stand sei. Ich weiß nicht mehr wie ich weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg FiireLove.
S4 lässt sich nicht mehr öffnen!
04/07/2012 - S4 League - 2 Replies
hey, folgendes problem: seit dem ersten Blade update kommt folgende Nachricht wenn ich auf start drücke, es öffnet sich ein neues kleines fenster und es steht: "S4 League Game Launcer funktioniert nicht mehr" was soll ich tuen? ich habe das spiel neu gedownloadet und patchen lassen. ich bedanke mich shconmal im vorraus mfg 0hN0
Java lässt sich nicht mehr installieren
02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich wollte heute mein Java updaten und habe die +alte Version deinstalliert -hier kam das erste Problem, denn eine für die deinstallation notwendige dll war nicht verfügbar. Daraufhin habe ich Java über die Systemsteuerung deinstalliert. +mit JavaRa die Reste entfernt +Versucht jreu-6u23 zu installieren -Nun sagt mir der Installer es wäre schon eine Version installiert. Wenn ich aber auf erneut installieren klicke kommt eine Meldung vom Windows Installer "Diese Aktion ist nur...



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.