Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vote4Coins Script

Discussion on Suche Vote4Coins Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 4
Suche Vote4Coins Script

HeyHO

Ich bin ein Serverleiter und suche ein lückenloses Vote4Coins script.
Ich würde 10 € bieten.
ShiribaZ is offline  
Old 01/08/2013, 14:56   #2
 
.Ataris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frag ma Xero. der hat eins für 25€ verkauft der macht es evtl billiger
.Ataris is offline  
Old 01/08/2013, 16:59   #3

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Soweit ich weiß, waren die 25Euro nur ein " zeitbegrenztes Angebot" was bereits verfallen ist
Sein Vote4Coins Script kostet 50euro incl. Einrichtung
vıo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vote4Coins script
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein vote 4 coins script in meine Hp eingebaut alles eingestellt aber wo finde ich jetzt den vote for coins buttoon oder änliches?
Suche Vote4Coins Script mit Votezwang
05/21/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, ich suche ein Vote4Coinsscript, wo man gezwungen ist einen Vote abzugeben um Coins zu erhalten. Zahle natürlich, meldet euch via. Skype/pn Gruß sX
Vote4Coins Hen-Script
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute!! wollte heute vote4coins auf meinen server einbauen... Leider ging es nicht! Alles richtig gemacht und so.. auch die tabelle in account gemacht.. Nun wenn ich vote geht alles aber in der datenbank wird immer bei "lastvote" 00-00-0000 00:00:00 eingetragen. Hier ist der Link zum Script: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1184810-release-vote-coins-f-r-das -cms-von-hen.html kann mir bitte jemand helfen?
[Suche]Vote4Coins-Script (funktionsfähig!)
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend Epvp-Community, gleichmal vorweg: Wir zahlen gerne für das Script mit PSC / E-Gold... Falls es die falsche Section ist, sagt pls gleich bescheid, wusste nich genau ob ichs bei Metin2-Trading oda eben hier posten soll... Also: Wir suchen dringend ein Vote4Coins Script. Dies sollte keins von den Pub-Scripts sein, da diese NICHT richtig funktionieren! Preis ist verhandelbar, aber wir zahlen wirklich viel für das Script und umso besser es ist, desto mehr zahlen wir auch :cool: ...



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.