Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu files

Discussion on Frage zu files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Frage zu files

Hey Leute !

Kann ich wenn ich in Mt2 nen hamachi Server mache und dort alles so einrichte wie ich es haben will, quests, Läden usw.

Kann ich dass dann möglicherweise auf nen DynDns oder Root draufpacken ?
greeZ.
.iBuggy is offline  
Old 01/08/2013, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Ja, dass kannst du!
westside23 is offline  
Old 01/08/2013, 14:19   #3
 
.Marcel's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2012
Posts: 409
Received Thanks: 138
Hallo ,
du musst es zu einer tar.gz packen und auf den root laden , anschliessend musst du sie wieder entpacken !
Gibt genug Tutorials !

MFG
.Marcel is offline  
Old 01/08/2013, 14:20   #4
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Okay super danke !
.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
Frage zu den RoC Files
04/22/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Heyho, ich hab ne Frage. In den RoC files sagt Virtuos, das man sich den Client selber basteln soll. Da hab ich jetzt ne frage zu. Soll ich einfach Mergen und die Ordner aus der Rescource nehmen? Und welchen vClient brauche ich dafür? MFG KingKillah
Frage zu Files!
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo nocheinmal zusammen Ich habe nocheinmal eine Frage Undzwar, was ist wenn ich die Daroo Files Durch Die Serverfiles von Touch ersetzte also den Game ordner Ersetzte durch Die Serverfiles Von touch Bleibt das passwort dann in Navicat und Filezilla gleich Bzw. Daroo oder root ?
[Frage]2007 Files zu 2010 Files
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, kann man die 2007 Files von Profizocker94, mit denen ich mich super auskenne auch "ummodden" zu 2010 Files??? und wenn ja was genau muss ich dann da machen? es wäre nett, wenn mir jemand antwortet Jetzt schon mal Danke MFG DavidMatth
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.