Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] zu 6/7

Discussion on [UMFRAGE] zu 6/7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: 6/7 stark gg rasse und rassenblock ?
Ja 0 0%
Nein 7 100.00%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
[UMFRAGE] zu 6/7

Mir kam die frage auf ob ich auf meinem Server 6/7 rassenblocke(10) und
hm oder halt stark gg rasse(15) einfügen soll also 6/7
wollte jetz mal die meinung von anderen hören
PanikBorke is offline  
Old 01/06/2013, 02:37   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Frag am besten deine Community.
Es kommt drauf an , Old / Middle?

Da bist du besser aufgehoben schätze ich.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 02:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
der server ist noch nicht on daher frage ich hier würde eher sagen ist etwas zwischen middlschool und oldschool schwer zu sagen
PanikBorke is offline  
Old 01/06/2013, 02:41   #4

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Ne
fabian1233 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 02:46   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nein dann auf keinen Fall, das mag fast keine Com.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 04:45   #6

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Des is Bonus wo man 4 eq Sets braucht um imba zu werden und des is Schwachsinn

Mach lieber Tp,aw,db,krit,agspd mit den 5 bonis machts richtig spaß^^


Ach ja 250. Post
fabian1233 is offline  
Old 01/06/2013, 08:50   #7
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Generell bin ich auch dagegen, aber es kommt natürlich auf die anderen werte an ^^


Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
.Stefan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet.. Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los? Sollte kein fun Server sein^^ Welchen würdet ihr mir emfehlen?
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
12/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion! -Welche Idee? Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.