Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such Techniker

Discussion on Such Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Such Techniker

Hey,

Ich habe vor mit 2-3 Freunden einen PServer zu eröffnen, dafür fehlt uns aber ein Techniker der sich mit den Serverfiles und dem Client bestens auskennt und uns Unterstützen würde, ein Platz im Team ist natürlich vorgesehen. Da wir aber erst im Aufbau sind können wir keine gegenleistungen erbringen. Ich würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte.

Ihr könnt mich gerne in Skype oder hier im Forum kontaktieren.



Mit freundlichem Gruß

Snoophater
Snoophater is offline  
Old 01/05/2013, 23:52   #2
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Kommt hier rein:


Hab mich aber mal gemeldet.
.iDreazz™ is offline  
Old 01/06/2013, 07:36   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Techniker für Map
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche einen Profi der mir bitte hilft ein problem mit den Maps zu lösen. Ich brauche nur kurz jemanden. Skype: navimann.navi Danke!
Techniker
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche! Ich bin auf der Suche nach einem Vertraulichen und einen Erfahrendem Techniker Wer zuverliggerweiße Lust hat Pn´t mich Dankeschön. (evtl. dem Techniker wird etwas raus springen das verspreche ich dem Jenigen!)
Techniker
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com., ich möchte mal wissen was man als TE (Techniker) auf nem Metin Pserver alles können muss... Hoffe auf eine Schnelle antwort, Addi²
[TECHNIKER]
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Liebe Elitepvpers Commuity. Ich suche derzeit einen RooT Server , im aufbau oder schon am laufen , der einen Techniker sucht. Zu Mir: Mein Name ist Pascal S. ich Wohne in NRW , Sauerland. Ich bin 16 Jahre alt........... mehr muss hier ja niemand wissen ;) Kenntnisse: Meine Kenntnisse sind großläufig im Gebiet ServerTechnik , CC+ und MySql behersche ich. Ich habe schon als Techniker für 2 Server gearbeitet. Und hatte selber schon einen Hamachi und auch einen Dydns Server....



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.