Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autopott Effect Funktiontiert nicht!!!

Discussion on Autopott Effect Funktiontiert nicht!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Autopott Effect Funktiontiert nicht!!!

Hallo epvpers, (((Das wird ein Spam sein da die meisten nie antworten Spam wird bis 22:20Uhr weitergemacht!!!)))


Um auf das Problem einzugehen:

Unswar geht es um das Effect des Autopotts es funktioniert nicht weder im Inventar noch in der Tastleiste!



Auch oben links gibts kein Icon oder wie man es nent da wo auch aura ist wenn man es anmacht etc..


Ich hoffe jemand von euch kann da helfen.


Und sorry Spamm muss sein da keiner in epvp antwortet!!!

Habe vor Tagen ein Thread gemacht Pushe den thread hin und wieda aber kein schwein antwortet!!! 5-6Tage schon um !!!! -.-



LG

Euer Mr.Popper
Mr.Popper is offline  
Old 01/04/2013, 22:54   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Die anderen Threads habe ich gelöscht, dieser wird dann für dieses Problem dein einziger sein, damit das klar ist.
xcuz is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/04/2013, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke aber einerseits nervte mich das und ich hoffe jemand wird mir dabei helfen :/
Mr.Popper is offline  
Old 01/04/2013, 23:23   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Sicher, dass du alles richtig eingefügt hast?
.Remix is offline  
Old 01/04/2013, 23:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja normal schon hab alles eingefügt :/

Also icon alles und Autopott funktioniert. Aber habe nicht in effect.epk/eix was eingefügt da laut epvp auch das nicht nötig wäre da es bei patch2.epk eingefügt werden muss. Das habe ich auch gemacht. Dann noch den "playersettingsmodule.py" müsste man noch was einfügen. Das hab ich auch gemacht nur geht irgendwie nicht :/

was könnte ich machen bzw. was soll ich machen damit dieses Problem nicht erscheint?

Sehe eben den Effect nicht :/ und auch das was normal oben links angezeigt werden muss ob Elixier des Mondes/Sonne an ist, das sehe ich ebenfalls nicht.

Ich bitte wirklich um Hilfe....
Mr.Popper is offline  
Old 01/05/2013, 08:29   #6
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
liegt dann an der quest, du musst den quest ordner richtig "reloaden" mit der "makequest.sh" und die richtige ID eintragen.

Mit ferundlichen Grüßen ,

.Stefan
.Stefan is offline  
Old 01/05/2013, 09:58   #7
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Ich habe genau das gleiche problem alles funktioniert aber der effeckt um die flasche herrum geht nicht
Mann hat mir in irgent einem tread von mir gesagt das es an einem design liegt das ich eingefuegt habe und deswegen auch kein effeckt um die flasche herrum zu sehen ist
ob das jetzt so ist ? keiner weis
na hoffe mahl hier auf eine antwort und vileicht auch an der loesung des problems
mfg
nostradame37 is offline  
Old 01/05/2013, 12:08   #8
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Ich habe genau das gleiche problem alles funktioniert aber der effeckt um die flasche herrum geht nicht
Mann hat mir in irgent einem tread von mir gesagt das es an einem design liegt das ich eingefuegt habe und deswegen auch kein effeckt um die flasche herrum zu sehen ist
ob das jetzt so ist ? keiner weis
na hoffe mahl hier auf eine antwort und vileicht auch an der loesung des problems
mfg
Ja, das würde bedeuten, dass es am Client liegt und das stimmt auch. Wenn man die richtigen Sachen dafür hat, sollte es ja gehen


#reported Prσfizσckєr94
-> Zu meiner Antwort : Das war ein Denkfehler von mir.

Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
.Stefan is offline  
Old 01/05/2013, 13:40   #9
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Ja, das würde bedeuten, dass es am Client liegt und das stimmt auch. Wenn man die richtigen Sachen dafür hat, sollte es ja gehen


#reported Prσfizσckєr94
-> Zu meiner Antwort : Das war ein Denkfehler von mir.

Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
es liegt zu 100% am clienten den die autopots sind richtig eingefuegt pfade stimmen auch alle also i was verhindert das anzeigen des effeckts und dummerweise hatte ich kurz davor das design geendert
den vorher gingen ja meine autopots also ist es am design
die frage ist was verhindert das anzeigen des effecktes?
nostradame37 is offline  
Old 01/05/2013, 13:59   #10
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Ja anscheinend schon nur die Frage ist welche Files genau.


Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
.Stefan is offline  
Old 01/05/2013, 14:14   #11
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
es hatt sicherlich was mit dem effeckt der skills zu thun der unterscheidet sich mit dem effeckt der autopots werd ma versuchen diese effeckt zu zuweisen dan poste ich nach
mfg
nostradame37 is offline  
Old 01/05/2013, 14:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
es hatt sicherlich was mit dem effeckt der skills zu thun der unterscheidet sich mit dem effeckt der autopots werd ma versuchen diese effeckt zu zuweisen dan poste ich nach
mfg
Danke dir , dass du die daten schickst kannst du link hier schicken ?

Hoffe es klappt dann auch
Mr.Popper is offline  
Old 01/05/2013, 15:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
Ich will auch die daten bzw. die Lösung für dieses Kak Problem ....
Ich_hasse_Schule is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autopott BUG
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe einen Bug mit meinen Autopotts. Bei Elexier der Sonne (K) und (M), steht in grüner Schrift "Restmenge: 100%" oder halt weniger %. Bei (G) und (S), steht jedoch nichts mit Restmenge drunter. Wie kann ich das machen? MfG
[HELP]Autopott Bug. (G) u. (S) <-------
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe einen Bug mit meinen Autopotts. Bei "Elixier der Sonne (K)" und (M), steht in grüner Schrift "Restmenge: 100%" oder halt weniger %. Bei (G) und (S), steht jedoch nichts mit Restmenge drunter. Wo liegt der Fehler? MfG klum
[Frage]Autopott Inhaltsanzeige
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Wie oben schon in Kürzester Form zusammengefasst, frag ich mal hier, da ich nix gefunden habe wie man den Autopott VOLL entbuggt. Damit meine ich das die % Zahl in der Beschreibung des Items nicht zu sehen ist, ausser bei Elexier der Sonne (K) und (M). Clientside würd ich sagen, das es nix damit zu tuen hat. Gibt es eine Quest die das sichtbar macht? Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. MFG TunE
Suche Autopott(rot)
07/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie schon gesagt suche einen Autopott(rot) Hack für Metin2 P-Server!!!



All times are GMT +1. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.