Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jede antwort ein Thx

Discussion on Jede antwort ein Thx within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
Jede antwort ein Thx

Hay Epvp,

ich habe den Animierten Hintergrund eingefügt hat auch alles geklappt nur das Problem ist das das Bild sich nicht der Auflösung anpasst.
Werde jede Antwort mit einem Thx belohnen.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (173.6 KB, 37 views)
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 00:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 98
Verstehe das Problem nicht!?
.Vegeta™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 00:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
Die Auflösung ist doch ok.
Man kann alles erkennen,trotzdem verstehe ich auch nicht was du meinst.
anakin94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 01:34   #4
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
also das Bild passt sich nicht der Auflösung an wen ich die Auflösung größer und kleiner stelle
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 01:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 98
Wie groß ist das bild denn grad?
.Vegeta™ is offline  
Old 01/04/2013, 01:50   #6
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
es liet doch nicht am Bild sondern das er es nicht in die richtige Größe bringt
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 01:52   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .Vegeta™ View Post
Verstehe das Problem nicht!?
Lernen, lesen, verstehen!

Quote:
Originally Posted by anakin94 View Post
Die Auflösung ist doch ok.
Man kann alles erkennen,trotzdem verstehe ich auch nicht was du meinst.
Nein ist sie nicht , der Servername verschwindet rechts abseits.

@TE: Frames auf die passende Größe auch angepasst?

Quote:
Originally Posted by QuickFlameZ View Post
es liet doch nicht am Bild sondern das er es nicht in die richtige Größe bringt
Welche Größe soll es denn bringen?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 02:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 67
Received Thanks: 9
Die Fenstergröße mal ändern
Chezo is offline  
Old 01/04/2013, 02:21   #9
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Lernen, lesen, verstehen!



Nein ist sie nicht , der Servername verschwindet rechts abseits.

@TE: Frames auf die passende Größe auch angepasst?



Welche Größe soll es denn bringen?
es soll in allen Auflösungen verfügbar sein also angepasst werden wie mans kennt habe halt nur das geändert was im How2 stand und jetz passt sich das Bild egal welche größe nicht mehr dem Bild an.

Quote:
Originally Posted by Chezo View Post
Die Fenstergröße mal ändern
Dafür kriegste kein Thx des unverschämt Thx geil
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 11:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by QuickFlameZ View Post
Hay Epvp,

ich habe den Animierten Hintergrund eingefügt hat auch alles geklappt nur das Problem ist das das Bild sich nicht der Auflösung anpasst.
Werde jede Antwort mit einem Thx belohnen.

Wo soll bitte da das Problem genau erläutert werden!? Sollte er halt sagenn
das es am Servernamen liegt...
.Vegeta™ is offline  
Old 01/04/2013, 13:21   #11
 
QuickFlameZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 646
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by .Vegeta™ View Post
Wo soll bitte da das Problem genau erläutert werden!? Sollte er halt sagenn
das es am Servernamen liegt...
Du bekommst auch keine Thx mehr da ich das Problem gut und deutlich erläutert habe :/ Thx Geil
QuickFlameZ is offline  
Old 01/05/2013, 02:59   #12
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Das Problem hatte ich auf meinem Server auch mal . Soweit ich mich erinnern kann, musst du dir angucken wie groß die anderen login-Screens waren und sie auf die Größe anpassen .

Viel Glück


Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
.Stefan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jede Antwort ein Thx
12/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay habe mal den Zephion entpacker angeschaut und wollte den Lzo Key ändern aber ich finde ihn nicht kann mir villeicht einer sagen wie der aussieht ?
Jede antwort ein Thx
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay ich habe ein neues Client design eingefügt von passy aber als ich dan ingame gehen wollte wurde der bildschirm schwarz und nur die Maus konnte bewegt werden hier mal die Sysr danke für jede Antwort. 1202 23:41:09540 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 13888 1202 23:41:15921 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 1202 23:42:16773 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't...
Jede antwort ein Thx
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay ich hatte dc eingefügt und die Items (Querry) nach reboot konnte ich mich nicht einloggen und in der Sysr steht dan habe auch schon guild table in die account reinkopiert vom Player SYSERR: Dec 1 13:34:22 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Dec 1 13:37:17 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Table 'account.guild' doesn't exist query: SELECT id FROM guild SYSERR: Dec 1 13:42:45 :: DirectQuery:...
Jede antwort ein Thx
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Da keiner mir auf meinen anderen betrag antwortet muss ich es so machen. Hay ich habe ganz normal bei mir ein neues Reittier eingefügt also in die NPC und in die npc2 danach in die Npc.txt 0keyto_dragonracekeyto_dragonrace da unter dann 12345keyto_dragonrace so dann mach ich Ingame /mount_test 12345 aufeinmal das. (Jede Antwort ein Thx)
[S]Antwort [B]e*gold für jede gute Antwort
04/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, hab zwei Fragen: Hab mit nem yt Comment Like Bot n Kommi hochgeliked, hat auch alles funktioniert aber nach einiger Zeit wurden die Likes zurückgesetzt.Die Accs mit denen geliked wurde gehen noch und ich konnte damit auch nochmal botten Zweitens: Im Moment hab ich auf einen Kommi die meisten Likes. In meinem youtube Acc sehe ich sie in den Top Kommentaren, über nen Prox nich und auch meine Kumpels sehen ihn nicht oben, woran kann das liegen? Greets



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.