Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vipmt2 stürzt nach Anmeldung ab!

Discussion on Vipmt2 stürzt nach Anmeldung ab! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/18/2009, 00:30   #16
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
okee das war zufall dass es nach der treiber aktualisierung wieder ging -.- der bug ist jetzt schlimmer als zuvor... komme gar net mehr rein
Reigen is offline  
Old 04/18/2009, 02:21   #17
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Ok problem ist definitiv erkannt und gebannt wie man so schön sagt. Vipmt2 hat ne neue Exe !!!
Einfach runter laden von der vipmt2 Homepage. Wie die es machen welche auf deutsch spielen weiss ich nicht !!
Reigen is offline  
Old 04/18/2009, 02:50   #18
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
hab einfach im vipmt2 ordner so eine datei benutzt die vipmt|| oder vipmt2II
die aussah wie ein fenster und schon gehts
HiJack3r57 is offline  
Old 04/18/2009, 03:26   #19
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
genau die!
vipmt2I.exe ist für Ch1
vipmt2II.exe ist für Ch3
Reigen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Stürzt nach HGW ab
07/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
CA stürzt nach login ab!!
06/22/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hi ich habe ein problem ... mein combat arms stürzt immer nach dem login ab:(... manchmal komme ich noch ins spiel rein aber danach ist auch schon wieder ende ... was ist dass? mfg fazer
Computer stürzt bei Anmeldung ab! :(
07/20/2009 - Technical Support - 33 Replies
Hallo,Community ich habe ein großes Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre läuft alles ganz normal und wenn ich mein Passwort eingebe dann steht Benutzereinstellung werden geladen...und dann stürzt er ab und fahrt wieder hoch! (Ich schreibe gerade auf meinen Laptop) Ich komme nicht einmal bei Abgesicherten Modus rein! Ich bitte um Hilfe. :( Danke, WhiTeMaGiC



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.