Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Root Server iilegal oder legal?

Discussion on Frage Root Server iilegal oder legal? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Frage Root Server iilegal oder legal?

Hallo liebe Com,


Ich wollte fragen ob Root Server iilegal sind wenn ich sie auserhalb der EU miete .., Bevor ihr jetzt diesen folgenden Satz schreibt kuck in Google oder benutz dei SuFu. Das habe ich schon alles gemacht , aber ich bin jetzt noch mehr verwirrt da manche Antworten so hießen in anderen (Wenn man ein Root server auserhalb der EU mietet das es legal ist.) und manche so (Wenn man einen root server auserhalb der EU mietet ist es auch iilegal,)


Also könnt jemand mir mal eine richtige antwort sagen bitte und zweitens wenn es illegal ist kann man es so machen das ein Kumpel von mir der nicht in der EU wohnt einen root server z.b aus Deutschland mietet
EisTee, is offline  
Old 01/02/2013, 14:03   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Sind überall illegal.
.Remix is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2013, 14:03   #3
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
mhm wirklich auch wenn jemand auserhalb der EU wohnt und einen mietet?
EisTee, is offline  
Old 01/02/2013, 14:06   #4
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
ich glaube das kommt nicht auf das land an wo du den root mietest sondern eher auf den anbieter, bin mir da aber nich zu 100% sicher.
RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 14:09   #5
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
mhm , was wenn ich jetzt ein root server miete natürlich auserhalb der EU , und die GF würde mich erwischen , würde ich eine verwarnung bekommen oder eine Geldstrafe?
EisTee, is offline  
Old 01/02/2013, 14:10   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Urheberrechte gelten überall.
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 14:12   #7


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Illegal ist das Ding überall nur ob du dafür belangt werden kannst wenn der Root von jemanden im Russland für dich angemietet wird & dieser ebenfalls z.b in RU steht ist was anderes.
E17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2013, 14:13   #8
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
mhm , was wenn ich jetzt ein root server miete natürlich auserhalb der EU , und die GF würde mich erwischen , würde ich eine verwarnung bekommen oder eine Geldstrafe?
Als würde man jetzt eine geldstrafe bekommen oder nur neh verwarnung?
EisTee, is offline  
Old 01/02/2013, 14:16   #9
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Als würde man jetzt eine geldstrafe bekommen oder nur neh verwarnung?
also wenn du da jt, so wie ich das sehe einen pserver aufmachst, ja dann bekommst du ne anzeigen, vll wenn du glück hast einfach ne verwarnung, nach der verwarnung, stellst du deinen rootserver offline, tust du das nicht, bekommst du höchstwahrscheinlich ne anzeige
ich kenne jt zwar nicht die urheberrechte von GF, aber ich denke wenn du da dann auf dem pserver auch noch virtuelle items verkaufst, (sei es jt irgend ne rüstung, waffe, vll auch virtuelle währung, CS, etc,) bekommst du wahrscheinlich gleich ne anzeige und keine verwarnung mehr, so genau kenn ich mich da auch nciht aus aber ich "Denke" dass es so sein könnte.
pls jt nich gleich flamen wenn ich was falsches gesagt hab.
RedKelly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 14:18   #10
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Illegal ist das Ding überall nur ob du dafür belangt werden kannst wenn der Root von jemanden im Russland für dich angemietet wird & dieser ebenfalls z.b in RU steht ist was anderes.
Der, der den Server benutzt, macht sich strafbar.
Juckt nicht, ob in Russland oder Unterwasser.
.Remix is offline  
Old 01/02/2013, 14:19   #11
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
mhm , wird ja immer schlimmer Anzeige :O Aber was wenn , ich andere skills , level , maps , rüssis und sonstiges benutze
EisTee, is offline  
Old 01/02/2013, 14:22   #12

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Es ist fast in jedem Land Illegal!
Solang in diesem Land jemand die rechte an Metin2 besitzt.
Ich würde mir aber keine Gedanken machen solange du nicht über 5k Spieler hast ist das der TEC meistens egal.
Oder du hostest einfach im Ausland.Russland kann ich empfhelen.
Oder du kaufst die Lizenz die kostet aber locker über 80ig Tausend Euro.

Quote:
mhm , wird ja immer schlimmer Anzeige :O Aber was wenn , ich andere skills , level , maps , rüssis und sonstiges benutze
Bring nichts das Grundkonzept ist immer noch Metin2.
Beispiel: DayZ und WarZ!

MFG
Jakkuras
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 14:22   #13
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Also wenn ich alles komplett anderes mache ... Können die dan was gegen mich machen
EisTee, is offline  
Old 01/02/2013, 14:23   #14
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Jakkuras View Post
Es ist fast in jedem Land Illegal!
Solang in diesem Land jemand die rechte an Metin2 besitzt.
Ich würde mir aber keine Gedanken machen solange du nicht über 5k Spieler hast ist das der TEC meistens egal.
Oder du hostest einfach im Ausland.Russland kann ich empfhelen.
Oder du kaufst die Lizenz die kostet aber locker über 80ig Tausend Euro.



MFG
Jakkuras
Welcher Server hat denn 5k Spieler gehabt?
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 14:26   #15
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
mhm also , 5k spieler will ich jetzt auch nicht .... , Also sollte ich es lieber lassen oder .... sollte ich einen machen. Will mir nicht mein leben versauen mit den P server
EisTee, is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Root oder externen server zum spiel laufen lassen
03/30/2012 - Main - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Root oder wie auch immer man dan diesen Server nennt, mit grafikkarte etc. um spiele laufen zu lassen wie world of warcraft etc. auf normalen root servern ist das ja nicht möglich da sie keine grafikkarte haben. Ungern möchte ich aber meinen Computer laufen lassen um einen Shop offen zu haben übernacht oder wie auch immer :). Hoffe es gibt sowas :). MFG Wixfrosch
[V0RSTELLUNG] AmnesaMt2 ~ Legal Root Server
01/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 77 Replies
http://www5.pic-upload.de/22.01.11/nyhkes5eyvu1.jp g ★Vorwort★ Wir , dass Team von Amnesia-Metin2 erstellten diesen Server , da wir einfach nicht mehr die 0815 Server sehen konnten. Jeder Metin2 Server hatt besondere Features aber Amnesia Metin2 hatt mehr. Wir bieten euch einen unverwechselbaren Spielspaß auf einen Guten Niveu. ★Hier einige unserer Features★
Root Server wo und wann legal!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Immortal2 bzw Heaven2 soll ja engeblich legal und frei von allem Urheberrechtsscheiß sein, da der Server in SG steht und da irgendwie andere Firmen die Rechte an M2 haben und das Eddy erlaubt haben oder so. Kann mir jmd mehr dazu sagen? Welche Firmen, stimmt das überhaupt? Muss man da noch extra was bezahlen, trz legal auch wenn der hoster in deutschland sitzt? usw usw
[FRAGE]Level Service Legal oder Illegal???
06/21/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich und meni freund brauchen wieder ein bisschen geld und haben uns überlegt einen metin2 level service anzubieten aber wir haben keine lust ärger mit deer polizei oder sonstiges zu bekommen deshalb wollten wir fragen ob es legal ist jemanden für geld zu leveln Bitte helfen jeder helfenswerte post bekommt ein THX
Legal/Ilegal Server Root
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi , I want to ask you something ... 1.If i have a static ip and i make server public on it , is legal to have it or you need to pay money at gforce/g4force or at someone else ? 2.If you have server on hamachi , is 100% legal and you don't need to pay anything ? Thanks for listening , Ignition



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.