Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clienter gesucht für ein neuen P-SERVER...

Discussion on Clienter gesucht für ein neuen P-SERVER... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 74
Received Thanks: 0
Clienter gesucht für ein neuen P-SERVER...

Hallo Com.

Ich suche ein clienter für mein p server

Ich werde denn server starten so bald ich ein clienter gefunden hab

Ich kenn mich schon sehr gut mit serverfiles aus usw.

Nur leider nicht mit dem client

was müsst ihr machen können ? :

Ihr solltet einglich alles machen können was ein clienter machen kann z.B waffen usw. einfügen usw.


ist der server root ? Nein ist er Nicht ich will erst alles auf hamachi richtig machen dann machen wir schnell wie möglich ein root..

was für serverfiles oder client: das können wir zm überlegen .

ich krieg denn server in so 1std auf das wir schon rein können usw

Pls addet mich in skype name:josefzaki270




mfg:F4mOuZzx3
Josef160 is offline  
Old 01/01/2013, 15:35   #2
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
Gehört hier eig nicht hin, pn mich mal habe da villt was. da
Palassa is offline  
Old 01/01/2013, 15:43   #3
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511


Dafür gibt es einen Sammelthread

#closerequest
Sikk' is offline  
Old 01/01/2013, 18:39   #4
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
#report

Komplett falsche Section
.FinalUnited™ is offline  
Old 01/02/2013, 00:22   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p server (Clienter) gesucht pls lesen
01/02/2013 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute Ich hatte schon mal ein metin2 p Server offen aber hab es aufgegeben (weil) ich kein clienter gefunden hab ich Kenn mich mit server files aus aber nicht mit Client deswegen ist die frage kennt ihr euch gut aus und würdet ihr mit machen :D :p Skype Name: Josefzaki270
Leute für neuen Server gesucht
07/30/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo an alle, Ich habe beschlossen zusammen mit meinen 2 Kumpels ein neues WoW-Projekt zu starten. Also totale Anfänger sind wir ja nicht, der Server ist schon online und läuft auf einem Debian Root. Dennoch suche ich Leute mit Erfahrung und Können um uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Es ist noch sehr am Anfang deswegen kann ich jetzt keinen link oder ähnliches posten.
[Name] gesucht + [Codes] Für neuen Server
03/10/2011 - Minecraft - 27 Replies
Tach, Wir vom Technodays- Team, sind so ziemlich alle MC Spieler und wollen nun mit einem zweiten Projekt starten. Es soll ein Minecraft Server sein, der auf einem Root läuft und perfekt organisiert ist. (Schon bestellt) Was wir planen: 100 - 300 Slots Anfangs Whitelist für die Betaphase Jeden Sonntag von 16-23.00 Uhr auf einem gesonderten Minenfeld Ein Punktesystem. (Punkte kann man kaufen, durch aktives spielen erlangen oder durch Events gewinnen) Von diesen Punkte, kann man sich...
server mit neuen waffen gesucht ??? (auf root)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja wie gesagt ich suche einen p server mit neuen waffen und neuen rüssis. kann jemand der sonnen p server kennt bitte hier die hp einfügen?? DANKE IM VORRAUS



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.