Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Fehler bei Map

Discussion on [Problem]Fehler bei Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Exclamation [Problem]Fehler bei Map

Ich habe ein VTuT zum einfügen einer Map befolgt und habs nicht ganz verstanden trotzdem habe ich versucht es hinzubekommen. Irgendetwas stimmt nicht da ich wenn ich im Chat den warp Befehl eingebe steht da You warp to .... aber ich werde nicht geportet. Kann mir bitte einer ein Tutorial schreiben wie man die PvP-Map einfügt ? Wäre wirklich hilfreich.

PS: Habe noch nie eine Map eingefügt.

mfg
kindson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
[Problem] VPC fehler
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich brauche dringend Hilfe! ich hoffe ich kann auf einen zählen... Erstmal habe ich ich alles durchsucht zu dem thema aber es passt nichts zu meinem fall.. Also habe gestern die P2p Ports alle geändert dann reboot und neu start auf einmal sagt mir vpc no such file or directoring .... hm naja core fehler .. allles zurückgesetzt ging aber trotzdem nicht. Nach vielem versuchen Server komplett neu augesetzt-.- Fehler immer noch da
[Fehler]Core Problem
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also hier die Fehlermeldung aus syserr: SYSERR: Jul 8 02:50:46 :: LoadFromFile: data/monster/ch_footman/ does not have a duration SYSERR: Jul 8 02:50:46 :: LoadMobSkillFromFile: no motion duration data/monster/ch_footman/ SYSERR: Jul 8 02:50:46 :: LoadFromFile: data/monster/ch_bowman/ does not have a duration SYSERR: Jul 8 02:50:46 :: LoadMobSkillFromFile: no motion duration data/monster/ch_bowman/ SYSERR: Jul 8 02:50:46 :: LoadFromFile: data/monster/ch_magician/ does not have a...
[PROBLEM]bin/sh fehler
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja kp was ich dazu sagen soll er stellt mir keine fragen die ich mit "y" beantworten soll bin einfach nur ratlos YouTube - mt2 bin.sh fehler ich bitte um hilfe
CRC-Fehler / Problem!!!
09/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe seit paar wochen nen neuen pc und hatte zuerst Win Xp drauf... In der ersten Woche lief alles ganz ok, jedoch dannach hatte ich immer beim entpacken von Dateien ( Metin2 / Allods ) immer ein "CRC-Fehler"... Also habe ich mir Win7 Ultimate 64 Bit installiert und leider ist der Fehler geblieben... jetz habe ich schon öfters dateien extra mehrmals downgeloadet, obwohl das lange dauert ( bei dsl6000^^ ) nunja und hat leider nichts geholfen^^ Jetz wollte ich mal fragen ob es...



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.