Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiersiegel?

Discussion on Reittiersiegel? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Reittiersiegel?

Huhu,

wollte mal fragen, wie man bei den Reittiersiegeln genau so einen Effekt hinbekommt, wie beim Lolli etc.
Also die Dateien habe ich, habe auch schon alles angepasst, nur leider kommt der Effekt nicht und ich vermute, die Querry ist falsch. Also ich kann das Tier rufen, aber anscheinend wird der Effekt net geladen :/ Ingame sieht man diesen, wenn ich (lion) eingebe, etc.

Hat jemand ne Lösung?

Quest:
PHP Code:
quest buffs_reittiere begin
    state start begin
        when 71131.
use begin
        cmdchat
("event")
        
end
        when 71124.
use begin
        cmdchat
("lion")
        
end
        when 71125.
use begin
        cmdchat
("keiler")
        
end
        when 71126.
use begin
        cmdchat
("wolf")
        
end
        when 71127.
use begin
        cmdchat
("tiger")
        
end
    end
end 
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ReittierSiegel
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#closerequest
Reittiersiegel Serverside
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich suche Reittiersiegel für die Dunkeln-Reittiere und dem Weißen Löwen! Ich bedanke mich schonmal bei euch für eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, hipfl1234
Reittiersiegel DE LIKE?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, hätte ne Frage und zwar wie kriege ich die Reittiersiegel DE Like hin wie hier ‪Roku & Dzik Wojenny (Kampfkeiler) Metin2.pl Orion‬‏ - YouTube PS:Ich habe schonmal einen Thread darüber vor langer zeit gesehen nur finde ihn nicht mehr
Reittiersiegel type usw.
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tachchen, hat wer gerade die type, subtype usw. da für die Reittiere, dass sie als Quest ausgelöst werden und trotzdem im Inventar ins Equiptment hüpfen? Finde den Thread wodrin es beschrieben wurde gerade nicht wieder. So far, me
Reittiersiegel help!!!!
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe ein problem muss man die reittiersiegel extra einfügen oder hat man des schon wenn man die reittiere einfügt pls help thx for help MfG lordfist:bandit::bandit:



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.