Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich in diese Quest eine Lvl Begrenzung ?

Discussion on Wie bekomme ich in diese Quest eine Lvl Begrenzung ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Wie bekomme ich in diese Quest eine Lvl Begrenzung ?

Hay


Kann mir jemand sagen wie ich in diese Quest eine Levelbegrenzung machen kann, also zb dass der lv 5er metin nur bis lv 15 etwas droppt.




Quest :




MfG
ralriki is offline  
Old 12/30/2012, 22:33   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
PHP Code:
when kill with pc.get_level() <= 15 begin
    
if npc.get_race() == 8001 
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie bekomme ich diese counts ?
07/31/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute bei warrock giebs ja dieses neue ivent wo man jiufen! sammeln kann und dafür ne scheis micro uzi bekomme ;) oder mann kann 5 counts sammeln ich habe auch 3 aber ich habe keine ahnung wie ich die bekommen habe mich würde auch interesieren was man dann bekommt also ist meine frage wie ich die bekomme würde mich echt über antwort freuen:o :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: also würde ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte
Wie heißt diese Quest in FileZilla ( Will diese entfernen )
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte Fragen, wie eine Quest heißt, damit ich Sie entfernen kann. Das ist eine Quest wenn man Level 2 ist, wo man 10 Wildhunde oder 5 Wölfe töten muss. Wll die unbedingt entfernen aber weiß nciht den Questnamen in FileZilla.
Woher bekomme ich diese waffen =?
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://s14.directupload.net/images/120205/desy75tj .jpg wäre cool wenn jemand das wüste.
Wie schreibe ich eine quest mit lvl begrenzung??
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp ich wollte eine quest schreiben die für eine map ab lvl 105 bei uriel erreichbar sein soll sollte natürlich auch 20kk kosten freue mich über jede hilfe gibt auch ein THX mfg: Denaldinho
[Quest]Wie bekomme ich diese Balken weg?
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
quest lager begin state start begin when 9005.chat."Lager öffnen" begin game.open_safebox() end when 9005.chat."Itemshop Lager öffnen" begin game.open_mall() end end end



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.