Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saubere 2012 Server Files ?

Discussion on Saubere 2012 Server Files ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Saubere 2012 Server Files ?

Hay Leute,

An der Stelle erstmal 2 Sachen und zwar:

Ich suche saubere 2012 Server Files wie auf Metin2.DE oder .US bzw. .SG , wo z.B. entbuggte Catacomben,Mondi Events,Weihnachtsevents,3 Mounts z.B. auch Energie System und Kostüme möglich sind.Man sollte die Sprache des Servers auf Englisch umstellen können ganz wichtig!

Wer welche hat addet mich bitte Skype


Und nun zu meiner 2ten Bitte/Frage:

Ist es möglich mit diesen sauberen 2012 Server Files einen bestimmten Server samt Spieler und deren Stats/Equipment und Bonis zu übernehmen ?


Liebe Grüße
Freue mich über jede Antwort






Volltboon is offline  
Old 12/27/2012, 23:35   #2
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Zur zweiten Frage :

Ja das geht, einfach die account table usw aus dem alten Server speichern und bei der neuen DB wieder reinladen.

MfG
ralriki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Files 2012
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, Gibt es schon 2012er Server files und passenden Client dazu ich suche seit Wochen finde aber nichts wäre nett wenn mir einer Helfen könnte Oder Villeicht ein Client wo alle neue Waffen usw... Entbuggt sind Ihr kriegt auch ein THX Danke im Vorraus
[Biete] FinalMT2 Server Files + Patcher + (Neue)Homepage Files vom 22.04.2012
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Biete hier gegen einen kleinen Obolus die obengenannten Dinge an, als Dankbarkeit von 25€ PSC werde ich euch die files zukommen lassen, sendet mir eine E-Mail an : [email protected] Alle neuen Corefixxes ect. von FinalMT2 berreits enthalten.! Inclusive Testserverfiles von der Devilscatacombe + Quest.
Saubere Rez Files zum Download
02/20/2011 - Combat Arms - 13 Replies
Ich biete euch hier fast alle Dateien aus dem Game Ordner zum Download an. Die einzige Datei die nicht dabei ist, ist die world.rez, weil die einfach zu groß ist und ich meinen Webspace damit nicht vollpacken wollte. Wie komme ich an den Downloadlink für die Rez Datei? Die Dateien sind in meinem Webspace alle in dem Order clientfiles/ . Ihr gebt also folgenden Link in den Browser ein:



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.