Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe ! :) Kann keine PN's schreiben

Discussion on Brauche Hilfe ! :) Kann keine PN's schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Brauche Hilfe ! :) Kann keine PN's schreiben

also bei mir ist es so, dass wenn ich auf bestimmte maps gehe, die auf dem 2. core verlegt sind ich auf keine pns mehr beantworten kann. wenn ich auf den maps bin die auf anderen cores verlegt sind z.b. alle map1 dann kann ich antworte, aber auf dem 2. core nicht. alle anderen cores gehen nur der 2. nicht ):

weiß jemand wieso das nicht funktioniert ?

hatte das problem denn noch niemand ? ):
Fragenmann is offline  
Old 12/29/2012, 16:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
?
Fragenmann is offline  
Old 12/30/2012, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
? ):
Fragenmann is offline  
Old 01/13/2013, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
? ):
Fragenmann is offline  
Old 01/13/2013, 18:07   #5
 
ExotiicZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,311
Received Thanks: 84
Das einzige was ich dazu sagen kann
es ist nicht nur bei dir so es ist sogar im
DE Metin so :P wodran genau das liegt kann ich
aber leider auch nicht sagen.
ExotiicZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe [Hack selber schreiben ]
08/27/2011 - S4 League - 1 Replies
Hey Ich hab gestern versucht für mein Kumpel und mich einen kleinen inf. ammo hack zu basteln.Ich hab eine kleine Frage dazu wenn man mit CE die Address und die Values etc. hat wie schreibt mann das dann mit diesen 0x00.... Als beispiel wenn die Address 20C12E14 ist wie wird das dann im hack mit der 0x... geschrieben. Ich hatte das jetz so geschrieben (33-34 Zeile): #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3>
[Hilfe] Bot schreiben der im Hintergrund laufen kann
07/13/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hey liebe Community :) Da ich in anderen Foren nur auf gehässige antworten und moral-aposteln gestoßen bin wende ich mich mal an euch ^^ Also... Folgendes: Ich würde gerne lernen Bots für Spiele zu schreiben die im Hintergrund laufen können während man etwas anderes macht. Ich kenne mich damit so gar nicht aus (also mit bots die im hintergrund laufen) und wie ich das alles noch in Auto It einbaue, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand zeit/lust hätte mir ein kurzes/langes TuT für...
Ich kann keine Clan nachrichten schreiben
06/15/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hey, Ich bin gerade in einen Clan beigetreten, aber immer wenn ich eine clan nachricht schreibe stürzt CA ab?!? Was kann ich tun? :confused: Akitoyo
Mit AutoIt einen Bot schreiben brauche Hilfe
02/13/2010 - 4Story - 17 Replies
Also folgendes Problem: Eine gewisse Person hier im Forum hat mir gesagt, dass man mit AutoIt ''ganz einfach'' einen Bot erstellen kann, der für einen kämpft, die dropps aufsammelt und weiter kämpft. Nur iwie blick ich da net durch. Kann mir einer helfen oder Scripts senden. Hab auch schon SuFu benutzt bin aba nicht fündig geworden danke im Vorraus LG euer DoNotCross
brauche hilfe kann mir keine Gm Rechte machen !!!
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
pls kann mir eineer per teamviewer helfen mir zu machen das über mein kopf GM steht und ich die rechte habe pls



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.