Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB anpassen Pfade

Discussion on DB anpassen Pfade within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 121
Received Thanks: 10
DB anpassen Pfade

Hallo
Mir wurde gesagt, dass ich den Pfad zu der Datenbank zu ändern, um mein Problem lösen müssen hier:



Können Sie mir bitte sagen, wie man zur DB anpassen Pfade?
NicklasNW is offline  
Reply

Tags
datenbank, homepage, metin2, pfade, problem


Similar Threads Similar Threads
DB anpassen Pfade
12/27/2012 - Metin2 - 1 Replies
*delete*
[How to] ItemAll.lod Item Pfade umschreiben
11/25/2012 - Last Chaos - 12 Replies
Ja da es angesprochen wurde wie man die das aussehen von auf dem Boden liegeneden Items ändern kann damit man diese nicht übersieht, zeige ich euch heute wie ihr die smc Pfade ändern könnt. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/roonaynh2l pcdk5.png Damit könnt ihr die Animation für Himmelssteine von Wizatek auch mit Roonsteine nutzen. Anleitung Ihr braucht die Itemall_xxx.lod von eurem jeweiligen Anbieter Einen Hex Editor (HexEditorMX)
Help Texturen Pfade ändern!
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich wollte fragen wie ich die Texturen Pfade einer GR2. Datei ändern kann? z.B. Roter Drache Texturen Blau gemacht will ihn als neu einfügen, jedoch greift es auf die orginal datein zu! PLS Help
Pfade zu Monster
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy zusammen ich such den Pfad im FileZilla wo die Monster Ordner drinnen sind Ich brauch sie um neue Mobs rein zu spielen Bitte um Hilfe
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.